DPD lügt - ein Paket-Dienstleister ohne Leistung

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504923
  • 131
Anzeige

Wenn ich könnte, würde ich MINUS 5 Sterne vergeben. Dieser Paket-Dienstleister leistet keinen Dienst, lässt sich aber bezahlen.
Es ist jetzt das 3. Mal in kurzer Zeit, dass ich angeblich nicht Zuhause war, was eine pure Lüge ist. Der Fahrer versucht noch nicht einmal die direkte Zustellung, wie mir der Pick-up-Shop berichtet, weil er täglich wütende DPD-Kunden hat, die ihr Paket dort abholen müssen. Dieser Shop ist für mich unzulänglich erreichbar, was es noch schlimmer macht.
Aber die Tatsache, dass nicht einmal ein Versuch der direkten Lieferung gemacht wird, stattdessen Lügen, ich sei nicht Zuhause gewesen und soll das Paket im Shop abholen.
Nach Beschwerden direkt an DPD erhalte ich nur BlaBlaBla-Antworten, die da meinen, sie nehmen mein Anliegen sehr ernst, blablabla. Ebenfalls reine Lügen.
Ich rate jedem Händler vom Paket-Dienstleister DPD dringend ab!

Teilen

19-06-2023 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 19:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.