Zum dritten Mal diese Woche, wird von DPD behauptet, mich nicht gefunden oder angetroffen zu haben. Ich bin immer zu Hause. Das passiert ausschließlich mit DPD. Alle anderen Lieferunternehmen haben keine Probleme damit. Ich möchte, dass dafür gesorgt wird, dass DPD es hinbekommt, mich zu beliefern. Das ist kein guter Service. Das letzte Paket lag Nass im Vorgarten meiner Nachbarn und ein Paket wird seit 3 Wochen immer wieder angekündigt aber nicht geliefert.
Teilen
06-12-2021 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 09:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unmöglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.