Wie ich von der Mitarbeitern von NKG (Paketschop) höre, sind heute 3 Lieferungen in Büsum angeblich zugestellt, jedoch nicht beim Kunden angekommen. Was ist denn bei DPD los? Die Fahrer sollte man dringend austauschen.
Teilen
20-05-2022 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 08:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dpd ist hinsichtlich des Kundenverhaltens unakzeptabel...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.