Fahrer fährt meine Adresse gar nicht erst an, sondern leitet sofort in den Pickup-Shop um.

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2023
  • #509699
  • 122
Anzeige

Eine absolute Frechheit!

27.06.2023. Ich sehe in der Sendungsverfolgung, dass mein Paket noch drei, dann zwei, schließlich EINEN Zustellstop entfernt ist, dann fährt der Fahrer einfach vorbei und leitet meine Sendung in den Pickup-Shop um. ICH BIN ZUHAUSE!
Der klingelt nicht, der fährt nicht mal in die Ortschaft hinein! Das Paket wurde im übrigen am 14.06.2023 verschickt und hat damit genau 13 Tage bis zu mir gebraucht.

Genau gleiches Verhalten bei der Sendung heute am 30.06.2023 !

Was soll das? Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich nur das DPD-Logo sehe!
Sollte ich den Fahrer erwischen, hat der nix zu lachen!

Bin gespannt welche Ausrede mir hier von DPD aufgetischt wird...

Teilen

30-06-2023 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 21:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Grunde nicht existent. Automatisierte An- und Ausreden. An der Problematik ändert sich schon seit Jahren nichts. Das ist auch kein Einzelfall hier, sondern hat System und tritt länderübergreifend auf. Die Foren jeder Couleur sind voll davon.
DPD ist NOCH schlechter als Hermes und GLS!

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.