Wir sind mit unserem Pflegeheim für schwerst beinträchtige Kinder umgezogen. Nach einem dreiviertel Jahr finden uns alle Zustelldienste bis auf die dpd! Pakete werden einfach zurück geschickt mit dem Vermerk "nicht gefunden". Jetzt hat der Fahrer uns gefunden, ist aber empört darüber, dass wir ihn bitten den Wareneingang, wie es in vielen Firmen auch üblich ist, anzufahren. Er murmelt sich etwas in gebrochenen deutsch in den Bart und verschwindet ohne die Pakete bei uns auszuladen. Hierfür haben wir kein Verständnis.
Teilen
14-12-2021 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 08:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei der o.a. Bewertung ist alles gesagt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.