Mittlerweile wurden 3 Liefererungen im letzten Monat über DPD abgewickelt. 3 x wurde das Paket achtlos vor die Tür , ins Stiegenhaus (bei einem Mehrparteienhaus) oder auf die Wiese geknallt. 1 Paket davon wurde gestohlen.
Es wird nicht mal angeklingelt.
3 x habe ich DPD gebeten, das Paket nur an mich persönlich zu übergeben, 3 x total ignoriert.
Ich habe auch die Firmen wissen lassen, dass ich nicht mehr bei Ihnen bestelle, sollte DPD der Lieferant sein.
Total inkompetente Mitarbeiter - Kundenorientierung gleich null.
Schlechtester Lieferservice ever!
Teilen
17-07-2023 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 17:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.