ICH ERHALTE KEINE regelmäßige Sendungen über DPD. Muss persönlich in den Laden gehen. (WARUM?)

  • 13 Jul 2021
  • #264562
  • 275
Anzeige

Ihr Service ist ekelhaft!
Du hast alles richtig gemacht. Schnell, bequem, kein Problem.
Aber Sie nutzen den widerlichsten Lieferservice - DPD.
Als ich gelesen habe, dass Sie diesen beschissenen Service nutzen, wusste ich, dass es so sein würde:

Habe eine Nachricht von DPD erhalten:
Guten Tag,
Ihr Paket kommt heute zwischen 12:45 und 13:45 Uhr.

Versender & Paketnummer:
Schlößer Baustoffe
01505238723322

Empfänger:
Herr ****** ******


Ich sitze und warte.
NIEMAND KOMMT ZU MIR!

Anstelle eines Pakets erhalte ich eine Meldung:

Guten Tag,
leider haben wir SIE heute nicht persönlich angetroffen.
Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop.

Dies ist das faulste und gemeinste Transportunternehmen.
Er lügt - wie er atmet!
Wegen ihr habe ich mich schon einmal geweigert, ein Paket mit einem Werkzeug anzunehmen und es woanders bestellt, das die Dienste dieses Artikels nicht in Anspruch nimmt.

Leider kann ich aufgrund von DPD keine positive Bewertung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******



Schlößer Baustoffe Thimo Schlößer
-Minus 12,17
8. Juli 2021
Zahlung
Bezahlt mit
PayPal-Guthaben
12,17 EUR
Versand an
****** ******
"Adresse"
Mühlenbruch 7
49196 Mühlenbruch
Deutschland
Transaktionscode
891991752W073142R
Rücksendungen
Für kostenlose Retouren anmelden
Weitere Informationen finden Sie in unseren Bedingungen
Verkäufer
Schlößer Baustoffe Thimo Schlößer
+49 022257044480

Teilen

13-07-2021 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.