Mein Paket sollte heute (04.07.2023) zwischen 11:37 und12:37 zugestellt werden.
Ich bin selbstständig und daher den ganzen Tag zu Hause.
Es kam leider kein Paketbote, es wurde nicht geklingelt und plötzlich wurde der Status auf "Guten Tag,
leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen.
Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop." umgestellt.
Da ich Schwerbehindert bin kann ich natürlich nicht 20 Minuten zum Pickup Shop laufen.
Teilen
04-07-2023 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 22:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musste DPD via Twitter anschreiben. Ergebnis: Bestellen Sie ihr Lieferung erneut. Frage: Und wenn es wieder nicht geliefert wird? Ich habe nie wieder von Kunden"Service" gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.