Lieferung ins Gebüsch werfen

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2023
  • #518690
  • 75
Anzeige

So geht es nicht!
Sicher liegt es an dem DPD Fahrer selbst, aber eine Weinlieferung zwei Treppenstufen runter ins Gebüsch zu werfen und den Anriss eines Zettel mit dem Hinweis "behind the flower" in den Briefkasten zu schmeißen, ist ein unhaltbarer Zustand.
Die Weinkellerei bedauert, einen Kunden verloren zu haben, dort kann aber nicht auf DHL o.a. umgestellt werden.

Teilen

21-07-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 20:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist so schlecht, dass ich bei dem Weinhändler, der ausschließlich mit DPD ausliefert, nie wieder bestellen werde. Das habe ich denen mitgeteilt, sie waren sehr betrübt.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.