DPD

DPD Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

DPD Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DPD zu lösen

18.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.994

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

8.9%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

1/10

DPD Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DPD zu lösen

DPD Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich DPD bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Paket-Nr. 01415044785491 , trotz ihrer Meldung "Paket erfolgreich zugestellt" wurde nicht abgeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, Das Paket mit der Nr. 01415044785491 wurde vom Absender zur Zustellung übergeben. Heute soll das Paket zugestellt worden sein lt. Ihrer Sendungsverfolgung. Wo: Übergabe an mich "****** ******" Wann: 14.05.2024, 14:05 Uhr Das Paket ist aber definitiv nicht da, es wurde auch nicht bei mir geklingelt, der Zusteller fuhr nach Lieferung beim Nachbargebäude einfach weiter, wir konnten ihn beobachten. Erbitte umgehend Nachricht, wann das Paket nun wirklich kommt. Mit freundlichen Grüßen Karolin ******


Faulheit läßt grüßen

Bei dem DPD-Paketboten, der am 11.05.2024, in 18055 Rostock, die Koßfelderstraße beliefert hat, scheint die Faulheit wohl besonders stark ausgeprägt zu sein. Ich war zu Hause, bei mir wurde nicht geklingelt und somit erfolgte keine Zustellung meiner Sendung. Dafür hatte ich aber eine verlogene Karte im Briefkasten, dass man mich nicht persönlich angetroffen hat. Eine Beschwerde an die Verbraucherzentrale und an die Bundesnetzagentur erfolgten bereits, sowie eine negative Bewertung auf Trustpilot. Paketnummer: P00715752855F


Unfähige Zusteller

DPD konnte 2 mal ein wichtiges Paket nicht zustellen, Witz hoch 3 wir haben ein Ladengeschäft mit Hermes und Gls Shop und sind von 8:00 - 18:00 anwesend. Der DPD Fahrer fuhr 2 mal bei uns vorbei ohne anzuhalten


Paket angeblich zugestellt aber nicht da

Paket Nr. 01155049920255 sollt heute zwischen 17:52 und 18:52 lt. Mail zugestellt werden. Jetzt ist es angeblich um 12:11 zugestellt worden aber ich habe kein Paket erhalten, auch ist keine Benachrichtigung im Briefkasten. Wo ist mein Paket von Motatos mit.o.a. Nummer?


Paket wird nicht geliefert

Paket geht direkt in den Paketshop - kein Zustellversuch.


Paket wird immer an Hausnummer 10 abgestellt.

Mein Paket das ca.25 kg wiegt wurde die letzten drei mal immer vor dem Eingang Hausnummer 10 abgestellt. Ich wohne Hausnummer 12. Mir kommt es vor das die Zusteller zu faul sind 10 Meter weiter zu laufen weil Ihnen das Paket zu schwer ist. Wenn die Zusteller in der Lage sind die Straße zu lesen, gehe ich davon aus das sie auch Zahlen lesen können. Da das jetzt schon das dritte mal ist kann ich mir nicht vorstellen das es ein versehen ist. Wenn es den Zusteller zu schwer sein sollte gibt es in Ihrem Unternehmen bestimmt Hilfsmittel wie Sackkarren. Ich schreibe Ihnen aus dem Grund weil es zum wiederholten mal vorgekommen ist, und weil ich gerade vor der Tür stand als der Zusteller wieder das Paket bei Hausnummer 10 abstellte. Als ich ihn direkt darauf ansprach schaute er mich sehr grimmig an. Er nahm das Paket wütend. Das er es nicht vor Hausnummer 12 geschmissen hat noch gefehlt.


Warum wird mein Paket nicht zugestellt?

Betrifft Sendung 09446194336989 Hallo, ich bin mittlerweile wirklich sauer! Angeblich konnte schon vor Tagen mein Paket nicht zugestellt werden, obwohl wir zu Hause waren. Dementsprechend habe ich die Zustellung geändert, indem das Paket vor die Haustüre gelegt werden soll. Nun habe ich gerade wieder eine Nachricht erhalten, dass eine Zustellung angeblich nicht möglich war. Wo ist eigentlich das Problem? Ob Amazon, DHL etc., mit keinem Zusteller habe ich solche Probleme. Ich bitte also endlich um eine zügige Zustellung! ****** ******


Lieferung nicht erhalten

Sehr geehrter Damen und Herren,hier mit möchte ich mich Beschwerden,also ich habe nie meine Bestellungen zu Hause bekommen,ich muss immer in der Hochdahlet str 177 in Erkrath in Schop mein Bestellung abzuholen warum? Icc und meine Frau wir sind immer zu Hause weil wir sind krank außerdem diese Schop ist ziemlich entfernt von unsere Haus dan müssen wir mit Busse fahren trotz unserer Krankheit und die Damen am Telefon möchten keine Kompromisse machen also einfach liegen auf,deshalb ich habe mit meinem Anwälte gesprochen und muss ich leider eine Anzeige stellen. Mfg


Nicht erhaltene Bestellungen

Sehr geehrter Damen und Herren,hier mit möchte ich mich Beschwerden über Ihre Mitarbeiter zu ersten über Ihre Paket Lieferanten und Ihre Damen am Telefon ich habe nie meine Bestellungen zu Hause bekommen und telefonisch die Damen liegen auf. Deshalb Wir haben entschieden unsere Anwälte zu informieren


sendung schon das 2 te mal verschoben

das ist der letzte laden , leztztes mal nicht angetroffen ,da lag meine verderbliche wahre übers wochenende im lager. jetzt bestellung ,,erst gestern, wurde verschoben, kommt heute ,heute 13,00 uhr dann 14,00 und live verfolgung abgebrochen so wie gestern, jetzt kommt zwischen 15 und 16 uhr ne ne was für ein laden , warte ich bestimmt bis morgen das ist dann der 3 te anlauf, ich wuste es vorher ,konnte leider nicht mit DHL bestellen .hatte mit dhl noch nie probleme ,gps und konsorten sind auch nicht besser. auser amazone. die sind auch super.


Beschwerde an DPD senden

Kontaktdaten

DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Webseite
www.dpd.com/de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DPD beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DPD einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DPD zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DPD einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DPD senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DPD um Stellungnahme.

Wie kann ich DPD telefonisch erreichen?

Du kannst DPD telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06021/843-0

Wie kann ich den Kundenservice von DPD per E-mail erreichen?

Du kannst DPD eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dpd.com

Wie lautet die Adresse von DPD um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DPD telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DPD bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.994 öffentliche Beschwerden über DPD verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DPD wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 18.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DPD hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.