Paketfahrer liefert nicht aus und bringt das Paket zur nächsten Abholstation.
Das ist bereits das vierte mal.
Auf Verlangen seines Namens uns seiner Personalnummer für eine Beschwerde ist er dann weggefahren.
Ich hab ihn schon darauf angesprochen bei einem vorherigen Paket worauf er behauptete er sei nur Urlaubsvertretung.
Er fährt an uns vorbei und behauptet se habe Angst vorm Hund.
2 mal war der Hund nicht da und hat trotzdem nicht geliefert.
Der Hund ist nicht freilaufend.
Hupen kann er auch nicht.Bitte auf Hupe einweisen am Fahrzeug
Teilen
17-02-2020 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2020 um 20:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
schlechter Service
nicht zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.