Hallo, am Samstag den 11.10.2021 sind 2 Pakete als geliefert markiert worden. Wir waren nicht zu Hause, eine Karte lag im Briefkasten..mit einem handschriftlich vermerkten Namen. Dieser ist uns unbekannt..kein Nachbar. Habe bereits 2 mal bei der Service Nr. angerufen. Es tut sich NIX. Habe eine Ticketnummer bekommen. 189800203. Wie komme an meine bereits gezahlte Ware?!
Teilen
14-12-2021 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 09:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.