Paket mehrfach mit dem Vermerk nie jemand angetroffen zu haben nicht geliefert.

  • 15 Jun 2022
  • #388486
  • 107
Anzeige

Es handelt sich bei uns um ein religiöses Gemeindezentrum, welches in unserer Straße nicht zu übersehen ist. Obwohl bei uns jeweils 3, am Montag sogar 4 Mitarbeiter anwesend waren, besaß der Fahrer jedes mal die Frechheit niemand angetroffen zu haben und das Paket somit nicht zustellen konnte. Das ist gelogen, da das Paket 31 kg wiegt, unterstelle ich sogar Faulheit, das Paket erstens in's Auto und dann wieder aus dem Auto zu laden.

Teilen

15-06-2022 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2022 um 13:38 Uhr


Das Problem besteht immer noch, auch nach einem persönlichen Telefonat mit einen Mitarbeiter in Ihrem Unterenehmen der eine Zustellung für den nächsten Arbeitstag, Dienstag 14.06.2022 zusagte, wurde kein Paket zugestellt.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.