Paket ohne mein Wissen zurück geschickt

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2019
  • #6681
  • 786
Anzeige

Mein Paket wurde für den 04.01.2019 avisiert, erst bekam ich eine Email nicht angetroffen, was schon nicht stimmte, weil wir mit mehreren Personen zu Hause waren. Dann eine Email, Annahme verweigert obwohl bei uns niemand einen Zusteller gesehen hat. Wir hatten unser Paket schon im Voraus bezahlt und folglich sehnsüchtig erwartet. Also eine grobe Lüge. Nach mehreren Recherchen und Emails habe ich es über die gebührenpflichtige Hotline versucht, welche einen bewusst zum Wahnsinn treibt mit ihren Ansagen. Nach Wartezeiten von ca.30 Minuten habe ich endlich eine Mitarbeiterin von Nürnberg bekommen, die mich gar nicht zu Worte kommen lies, und mich dann auch noch Lügen strafte. Nachdem ich dann etwas lauter wurde hat sie mich einfach aus der Leitung geschmissen.

Teilen

05-01-2019 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2019 um 15:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort bis heute. So einen Kundendienst kann man in die Tonne kloppen

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.