Per Mail bekam ich eine zeitliche Ankündigung meines Pakets. Ich war den ganzen Tag zu Hause als ich wieder per Mail benachrichtigt wurde, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil niemand zu Hause war. Der Verdacht liegt nahe, dass gar kein Paketdienst da war.
Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen wo sich das Paket jetzt befindet.
Werde in Zukunft einen anderen Dienstleister wählen.
Teilen
30-06-2023 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 21:13 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gab es keinen. Die DPD war nie vor meiner Haustür. Obwohl „Lebensmittel gekühlt“ darauf stand, durfte ich gnädigerweise mein Paket erst nach dem Wochenende 6 km weiter abholen. Auf diese Firma kann ich verzichten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.