Seit einigen Jahren gibt es diese Probleme der schlampigen Zustellung von Paketen im PLZ. 70180 Stuttgart.
Ständiges Nachforschen wo mein Paket abgeblieben ist. Beschwerden bis in die Geschäftsführerebene führen nicht zum Erfolg einer Reibungslosen Paketzustellung an meine Adresse.
Im Status werden immer Lügengeschichten reingeschrieben ( Leider haben wir Sie nicht persönlich erreicht) Wir kommen nochmal !
Tagelanges warten und wieder keine Zustellung , Beschwerde verläuft im Nirvana , Wir werden die Fahrer zum Gespräch laden ?
Gibts da Kaffee und Kuchen ? Nehmt mal den Leiter dieses Paketzustellzentrums ins Gespräch ,oder gibt es da keine Zuständigen Depotleiter ? Der muss doch sehen wieviele Pakete von Fahrern wieder zurück gebracht werden wenn sie nicht zugestellt wurden.
Bringt endlich einmal diesen Laden in Ludwigsburg in Ordnung das geht doch auf keine Kuhhaut was da abläuft.
Teilen
15-05-2023 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-05-2023 um 08:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-05-2023 um 20:41 Uhr
Keine Reaktion oder Antwort zur Sache.
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 19:08 Uhr
Neuen Geschäftsführer seit Jan. 2023 "persönlich" angeschrieben Herr Björn Scheel
Keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.