Pakete werden nicht zugestellt PUDLV steht für alle Paketdienstleister. Beschwerden bei CEO von DPD ohne Erfolg.

  • 15 Mai 2023
  • #491913
  • 148
Anzeige

Seit einigen Jahren gibt es diese Probleme der schlampigen Zustellung von Paketen im PLZ. 70180 Stuttgart.
Ständiges Nachforschen wo mein Paket abgeblieben ist. Beschwerden bis in die Geschäftsführerebene führen nicht zum Erfolg einer Reibungslosen Paketzustellung an meine Adresse.
Im Status werden immer Lügengeschichten reingeschrieben ( Leider haben wir Sie nicht persönlich erreicht) Wir kommen nochmal !
Tagelanges warten und wieder keine Zustellung , Beschwerde verläuft im Nirvana , Wir werden die Fahrer zum Gespräch laden ?
Gibts da Kaffee und Kuchen ? Nehmt mal den Leiter dieses Paketzustellzentrums ins Gespräch ,oder gibt es da keine Zuständigen Depotleiter ? Der muss doch sehen wieviele Pakete von Fahrern wieder zurück gebracht werden wenn sie nicht zugestellt wurden.
Bringt endlich einmal diesen Laden in Ludwigsburg in Ordnung das geht doch auf keine Kuhhaut was da abläuft.

Teilen

15-05-2023 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2023 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2023 um 20:41 Uhr


Keine Reaktion oder Antwort zur Sache.

12-06-2023 um 19:08 Uhr


Neuen Geschäftsführer seit Jan. 2023 "persönlich" angeschrieben Herr Björn Scheel
Keine Antwort

4
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.