DPD

DPD Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DPD
Reklamationen & Beschwerden (3.971)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DPD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DPD seit Monaten nur Ärger trotz DPD- Hotline- Beschwerden

Seit Monaten gibt es immer wieder Probleme mit DPD. Man sitzt am Tag der Paketankündigung zuhause, wartet und dann kommt man per email mitgeteilt, man war ja nicht anzutreffen. Aber es geht ja weiter, denn die Pakete werden bei Wind und Wetter einfach vor der Eingangstür abgestellt ohne zu klingeln etc. Wenn es regnet oder schneit, egal scheint ja nicht dem Fahrer sein Problem zu sein. Aber noch schlimmer finde ich, wenn Pakete vor der Tür stehen, dessen Absender nicht mal hier im Haus wohnt. Ganz ehrlich Leute, das geht gar nicht! Selbst Beschwerden bei DPD verlaufen im Sand, denn oftmals wird das Telefonat einfach beendet. V

DPD Bei Zustellung niemand zuhause

Ich sollte heute ein Paket erhalten, stattdessen bekam ich eine Mitteilung von Amazon, dass der Zusteller niemanden angetroffen hat und das Paket in den Paketshop geliefert hat. 1. ist mein gesamtes GRundstück via Ring videoüberwacht 2. hat kein Zusteller mein Grundstück betreten geschweige denn geklingelt 3. war meine Frau sowie die Schwiegereltern zuhause. Ich finde es eine absolute Frechheit, was sich die Paketboten erlauben.

DPD 13835056196764 Trotz persönlicher Annahmeverweigerung Paket auf Hof gestellt

13835056196764 Paket Nr Hallo! Wir haben heute gegenüber dem Paketboten die Annahme des o.g.Paketes verweigert. Er sagte daraufhin das er das Paket dann einfach auf den Hof schmeißt und das hat er dann auch getan. Ich verweigere nach wie vor die Annahme und bitte darum das der Fahrer das Paket vom Hof mitnimmt. Zu keiner Zeit habe ich eine Abstellgenehmigung erteilt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Hämelseestrasse 3 , 27324 Hämelhausen

DPD Falsche Aussage

I habe den ganzen Tag auf mein Paket gewartet Plötzlich bekomme ich eine Mail Angeblich konnte ich nicht angetroffen werden Unverschämt

DPD Katastrophe

Warte seit 7 Tagen auf mein Paket. Da es sich um ein Autoersatzteil handelt, bin ich auf die Lieferung angewiesen. Seit 1 Woche ohne Auto, weil dpd nicht in der Lage ist, mein Paket zu liefern. Total unzuverlässig und eine absolute Katastrophe!

DPD Titel: Schlechte Erfahrung mit DPD Deutschland (Note 1/5) - Bestellnummer 09762461163880

Leider war meine Erfahrung mit DPD Deutschland und der Bestellnummer 09762461163880 äußerst unbefriedigend. Ich hatte eine Vielzahl von Problemen mit der Lieferung eines Pakets, und das Fehlen von Professionalität und Effizienz seitens dieses Unternehmens ist schlicht inakzeptabel. Von der vergessenen Zustellung durch den Fahrer bis zur Behauptung von Schäden am Paket, gefolgt von einer Reihe widersprüchlicher Anweisungen, war der gesamte Prozess nichts weniger als ein Albtraum. Das Fehlen einer effektiven Kommunikation zwischen den Filialen von DPD Deutschland und DPD Portugal hat die Verwirrung nur noch verstärkt. Ich habe versucht, die Situation mit der Bestellnummer 09762461163880 zu klären, aber die Antwort und die Kundenbetreuung waren enttäuschend. Die Gleichgültigkeit, die das Unternehmen gegenüber den aufgetretenen Problemen zeigt, ist inakzeptabel. Aufgrund dieser katastrophalen Erfahrung kann ich die Dienstleistungen von DPD Deutschland niemandem empfehlen. Mein Vertrauen wurde erschüttert, und ich beabsichtige, meine Erfahrung auf anderen Plattformen zu teilen, um potenzielle Kunden vor den Risiken der Nutzung der Dienstleistungen dieses Unternehmens zu warnen. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD Deutschland und die Bestellnummer 09762461163880 ihre Prozesse überprüfen und die Qualität ihrer Dienstleistungen verbessern, um zu verhindern, dass andere Kunden in Zukunft ähnliche Situationen durchleben müssen. Bitte ersetzen Sie "Bestellnummer 09762461163880" durch den tatsächlichen Ausdruck für die Bestellnummer, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt sind.

DPD Faulheit von Zustellern

Sehr geehrte Damen/Herren Am 29,11,2023 wurde mir von Ihnen ein Paket Versender & Paketnummer: Stadtmühle Waldenbuch GmbH & Co. KG 01725481559311 Empfänger: ****** ****** zugestellt. Zum wiederholten mal wurde meine Lieferung von Ihrem Zusteller ohne mein Abstellokay im öffentlich Zugänglichen bereich z,B, Gehweg, Nachbargarage usw. abgestellt ohen mich in Irgendeiner weise zu benachrichtigen, stunden später erhalt über Sendungsverfolgung. Es ist ein Armutszeugniss für DPD wenn die Kunden ihre Lieferungen um die Weihnachtszeit wie Ostereier in der Nachbarschaft suchen müssen sofern sie diesse überhaupt noch auffinden. Ich setze Nachbesserungen für die Zukunft voraus wobei ich mir ein schreiben an die Bundesnetzagentur welche für solche Missstände zuständig ist vorbehalte. ****** ******

DPD Lügen ist da .....

Bestellen eine packung ! Ich Krank einmal nicht zu hause und dann kommen problem! Rufen Mitarbeiter dann sagen bitte stehen lassen meine packung im tür! Warten 1.5 Woche immer diese sagen nicht zu hause! 2 Tage ich nicht gehen arbeitwarten im Post...(ich zu hause) wieder sehen internet nicht zu hause ! Dann ich schreiben tür im Papier Hermes DHL alle diese macht allein Dpd nicht ! Dann rufen Frau schlecht reden Deutsch sagen oke 1 Tage spater diese machen kollega! Aber nicht kommen diese sagen zurück Senden ! Ich diese sagen kein Dpd Wieleicht Versand willst du nur Hermes Und DHL !

DPD Betrügerbande..

Ich habe eine Bestellung über DPD erhalten. Aus Abwesenheitsgründen habe ich einen Abstellort angegeben. Laut Sendungsverfolgung wurden 2! Pakete in meiner Einfahrt abgelegt. Zu meinem Erstaunen war aber nur ein Paket dort. Mit Hilfe des Verkäufers wurde eine Nachforschung eingeleitet. Diese war erfolglos. DPD beharrt drauf das 2 Pakete abgeliefert wurden und ich das Verlustrisiko trage Blöd nur das meine Einfahrt videoüberwacht ist Hie ist KLAR zu sehen das nur ein Paket geliefert wurde. Kleiner Nebenaspekt Die DPD Fahrer wurden auch bereits öfters dabei gesehen wie sie bei einer Schreinerei nebenan im Holz gewühlt haben. Auf dem Grundstück der Schreinerei Ein echtet Sauladen der seine Anhestellten nicht im Griff hat

DPD Lieferung

Ich bin völlig unzufrieden mit den Leuten von DPD, solange es ein Kurierunternehmen ist, müssen sie meine Bestellung an meine Tür bringen und nicht die Treppe hinunter, ich bin ein kranker Mensch und darf nicht einmal 3 kg heben. Warum haben sie das getan? Lassen Sie es unten stehen, denn er wog 25 kg und ich musste jemanden bezahlen, der ihn nach oben brachte.Frau ******,Gibitzenhofstrasse 152Nurnberg

18.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.971

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben