Ich bin stinksauer über das Depot von dpd was für den Bereich villingen schwenningen zuständig ist.
Erst senden sie mein Paket an den Absender zurück mit der Begründung Annahme verweigert obwohl keiner da war und jetzt nachdem ich es neu bestellen musste stellen sie es einfach nicht zu mit der Begründung es wäre keiner da gewesen sie probieren es den nexten tag wieder.
Ich werde jetzt Schaden Ersatz vorderen,
Mir sind mittlerweile enorme Kosten entstanden und meine Ware habe ich immer noch nicht.
Dpd ist nicht zu empfehlen.
Teilen
29-07-2023 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 19:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht da mir auch da nicht weiter geholfen wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.