Schaden beim Versand+Unterschriftenfälschung️

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521712
  • 93
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Sehr geehrte Damen und Herren der Paket.ag,
fassungslos lese ich nun gerade das mir der Schaden, der durch DPD entstanden ist, nicht übernommen werden soll.
Das Mikrowellengerät wurde im originalen Karton-so wie es mir im März vom Hersteller geliefert wurde, verpackt und drumherum mit einer dicken Luftpolsterfolie geschützt!
Zurück kam ,ein zum Teil löchriger, Karton mit einer zerstörten Glastür und mit einer fremden Luftpolsterfolie OHNE Luft‼️Der Karton wurde von DPD nachgeklebt damit er auf dem Rücktransport nicht alle Splitter verliert!
Laut Protokolle kann man erkennen das beim 1.erfolglosem Versuch der Zustellung noch alles in Ordnung war ( 12.7.23 -17:02Uhr)
Am 13.7.23 wurde angeblich die Annahme von Hr.L. wegen Klirrgeräusche im unbeschädigtem Karton verweigert-mit einer gefälschten Unterschrift‼️
Herr L. hat mir erneut versichert, er war sowohl am 12.7.23 sowie am 13.7.23 vor Ort und zu Hause und hätte in beiden Fällen keinen Fahrer angetroffen.Das heißt seine UNTERSCHRIFT wurde auch noch gefälscht‼️
Meine Sendung wurde korrekt verpackt und gesichert, ringsum ordentlich verklebt-was DPD nun am 14.7.23 bemängelt.
Ich bitte mir meinen Schaden, der eindeutig durch DPD im Depot 001 0122 Osterroenfeld verursacht wurde, zu erstatten.
Als Zeuge, das das Gerät von mir ordentlich verpackt wurde, ist Frau M.D., sie war währenddessen an meiner Seite.
Mit freundlichen Grüßen
S.******

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28-07-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2023 um 23:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 17:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab bisher keinen Kontakt️-also miserabel!

3
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

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