Schon wieder wurde ich nicht angetroffen....

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533525
  • 96
Anzeige

Ich bin bewegungseingeschränkt und immer zuhause. Ich bekomme also die mail, dass mein Paket heute zw. 10:57h und 11.57h zugestellt wird. Um 11:14h bekomme ich eine mail, dass man mich nicht angetroffen hat. Bullshit.
Es ist nicht das Erste mal, dass ich mein Paket durch DPD nicht zugestellt bekomme und dann immer andere Personen beauftragen muss, mir das Paket irgendwo in einem Pick-Up-Shop abzuholen.
Warum zahle ich dann überhaupt noch Porto, wenn die Arbeit (der Zustellung) nicht erbracht wird. Für meine weiteren Auslagen kommt auch keiner auf.
Die Dame am Servicetelefon, die dann nach einer Wartedauer von 12 Minuten, mit mir sprach, sagte mir eine zweite Zustellung am kommenden Montag, oder Dienstag oder, Mittwoch, oder oder... zu.
Ich glaube nicht das es klappt, da beim letzten Mal sich der Fahrer geweigert hat, das Paket erneut zuzustellen. Er wollte dieses an den Absender zurücksenden. Ist ja irgendwie auch 'ne Arbeitsauffassung.

Teilen

25-08-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Suboptimal

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.