Hiermit möchte ich mich über Ihren Fahrer( Zusteller) mit dem Fahrzeug: RT FV 323, beschweren.
Wir haben ihn des öfteren darauf aufmerksam gemacht, dass auf unserem Betriebsgelände Schrittgeschwindigkeit gilt ( es sind auch Schilder vorhanden) dies interessiert ihn nicht! Seine Antwort beschränkt sich immer auf : Häh ?
Des weiteren lädt er die Pakete irgendwo auf dem Gelände ab, obwohl unser Büro / Zentrale täglich von 8 h bis 17. 30 h
durchgehend besetzt ist. Darauf angesprochen, Antwort von ihm: Häh ?
Ebenso parkt er in Pflanzbeeten bei uns, um gegenüber Pakete abzugeben. ( Beweisfoto vorhanden)
Wenn sich in absehbarer Zeit nichts ändert, wird er unser Betriebsgelände nicht mehr betreten!
Mit freundl. Grüßen
Teilen
19-05-2022 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2022 um 13:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unglaublich unverschämte Fahrer.
Heute musste meine 80 jährige Mutter 2 Pakete, à 15 kg zu mir schleppen, da sich der Fahrer geweigert hat, die bei meiner Mutter falsch abgestellten Pakete , zur richtigen Hausnummer ( anstatt Nr. 3, Nr. 5 ) zu tragen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.