Unfähigkeit und Frechheit des Fahrers

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2022
  • #380730
  • 147
Anzeige

Hiermit möchte ich mich über Ihren Fahrer( Zusteller) mit dem Fahrzeug: RT FV 323, beschweren.
Wir haben ihn des öfteren darauf aufmerksam gemacht, dass auf unserem Betriebsgelände Schrittgeschwindigkeit gilt ( es sind auch Schilder vorhanden) dies interessiert ihn nicht! Seine Antwort beschränkt sich immer auf : Häh ?
Des weiteren lädt er die Pakete irgendwo auf dem Gelände ab, obwohl unser Büro / Zentrale täglich von 8 h bis 17. 30 h
durchgehend besetzt ist. Darauf angesprochen, Antwort von ihm: Häh ?
Ebenso parkt er in Pflanzbeeten bei uns, um gegenüber Pakete abzugeben. ( Beweisfoto vorhanden)
Wenn sich in absehbarer Zeit nichts ändert, wird er unser Betriebsgelände nicht mehr betreten!
Mit freundl. Grüßen

Teilen

19-05-2022 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2022 um 13:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich unverschämte Fahrer.
Heute musste meine 80 jährige Mutter 2 Pakete, à 15 kg zu mir schleppen, da sich der Fahrer geweigert hat, die bei meiner Mutter falsch abgestellten Pakete , zur richtigen Hausnummer ( anstatt Nr. 3, Nr. 5 ) zu tragen !

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.