Heute morgen hieß es noch 5 Stationen ca. 10 Uhr. Dann Informationen das es in einem Pickup Shop landet?
War zuhause!
Fahrer fährt von Dortmund nach Frankfurt an Velbert vorbei.
ZUSTELLSERVICE Note 6.
Teilen
17-02-2020 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2020 um 20:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf gut Deutsch hatte der Fahrer keine Lust bei mir anzuhalten und hat es lieber im Pickup Shop hinterlegt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.