Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dr. Martens. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Leider wurde das Päckchen in einem beschädigten und katastrophalen Zustand im Treppenhaus geliefert.
Ich habe mir am 5.2.2022 im Outlet Schuhe geholt, langsam lösen sich leider leicht die Sohle, bzw. sie sind auch nicht mehr wasserfest. Gibt es auf die Schuhe Garantie oder kann ich sie kostenlos bei euch reparieren lassen ?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ein paar meiner Schuhe zurücksenden, da sie mit so gross sind. Wie muss ich weiter verfahren? Mit freundlichen grüssen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Monaten habe ich bei Ihnen Dr. Martens bestellt. 2 Paar, in Größe 38 und 39 leider wurde mir nur ein Paar geliefert! Bzw. war nur ein Paar schuhe in meinem Karton jedoch stand auf dem Bestellschein + wurden mir bei Klarna beide in Rechnung gestellt! Sofort habe ich Dr. Martens und Klarna geschrieben, dass ich das eine Paar welches ich auch erhalten habe direkt zurück gesendet habe, weil es nicht passte. Leider kriege ich jetzt Monate später wieder diese Schuhe in Rechnung gestellt über 220 Euro! Ich erhalte von Klarna Mahnungen und von Ihnen, also Dr. Martens habe ich NIE eine Rückmeldung bekommen. LEIDER! Ich habe mich so oft gemeldet! Ich bestelle seit Jahren Schuhe bei Ihnen, sowas ist mir noch nie passiert! Ich bitte Sie, dass Sie sich um dieses problem kümmern! Meine Bestellnummer war : Bestellnummer: 20583112 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo zusammen, beim anziehen meines wunderschönen Schuhs, hat sich eine Niete/ Öse vom Schuh gelöst. Da ich kaum an den Schnürsenkel ziehe, ist es mir unbegreiflich, wie so etwas bei einem so hochwertigen, sehr guten Schuh passieren kann. Da ich noch einen Schuhanzieher benutze für einen leichteren Einstieg ,schon alleine weil ich das Leder nicht so beanspruchen möchte, ist meine Enttäuschung um so größer. Ich liebe diese Schuhe sehr, und trage sie nur an bestimmten Tagen. Arbeit überhaupt nicht. Sehr gut gepflegt! Meine Frage ist nun! Habt ihr noch Nieten aus dieser Kollektion?
Hallo. Ich habe im Januar Stiefel bei euch gekauft und die Sohle begann sehr schnell sich aufzuteilen. Dies passierte durch normalen Gebrauch, es gab keine übermäßige äußerliche Einwirkung. Den Schaden kann man auf den Bildern im Anhang sehen. Ich wünsche eine Reklamation und hätte sehr gerne eine Erstattung des Kaufpreises. Ich hoffe auf eine Antwort und verbleibe. Viele Grüße J ******
Sehr geehrtes Doc Martens Team Die Sandale Gryphon Brando habe ich neu gekauft. Das Problem : die färben am Fuss ab ! Das ist sehr ärgerlich vorallem bei einem Preis von 159,-Euro (ich besitze noch andere Doc Martens war bis jetzt sehr zufrieden) Bitte um Stellungnahme vielen Dank N. L.
Ich habe mir meine erste Dr. Martens Schuhe bestellt. Nach Hause kam falsches Modell, falsche Größe. Es gibt online eine Tauschmöglichkeit, nur Rücksendung. Telefon Hotline: nur englisch. Paket zurückgeschickt, laut DHL nächste Tag zugestellt. Es ist schon ein Monat her, bis heute keine Rückmeldung, kein Geld, gar nichts! So ein „Service“ habe ich von so eine Marke nicht erwartet. Jetzt warte ich, ob ich über PayPal es schaffe mein Geld zurückzuholen, weil die bei Dr. Martens nicht in der Lage sind auf Email, oder über Ihre eigene Webseite auf Beschwerden zu antworten.
ich muss leider meine Sandalen zurücksenden, sie sind leider zu klein, habe leider keine Bestellnummer mehr können sie mir bitte weiterhelfen
Problem mit Dr. Martens?
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