Kein Geld zurück bekommen

  • 28 Feb 2022
  • #355108
  • 152
Anzeige

Ich habe nach Retoure die ich geschickt habe kein Geld zurück bekommen. Der Kundenservice ist sehr schlecht und braucht sehr lange um zu antworten. Mir wurde in der Mail gesagt das ich das Geld bekommen habe was aber nicht stimmt seid 1 Woche hat sich nix an meinem Kontostand geändert.

Teilen

28-02-2022 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.