Regelmäßig Risse im Leder

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2021
  • #210177
  • 1.930
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hier mal eine kritische Bemerkung zur Qualität Ihrer Schuhe anbringen:

Ich bin seit Jahr und Tag überzeugter Träger von Doc Martens (1460, Zehn-Loch) - bin aber immer wieder enttäuscht, dass sich die Schuhe immer an der gleichen Stelle auflösen und einreißen zwischen Spann und Zehen. Leider kann ich Ihnen hier offenbar zum Beleg keine Fotos anheften.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, was passiert, aber alle Vorsicht und Lederpflege hilft nicht. Das war bei meinem drittletzten Modell so (da gibt es kein Foto), beim vorletzten und letzten (jeweils Fotos vorhanden) und zeichnet sich auch beim wieder aktuellen ab, das ich erst ein einige wenige Male getragen haben. Die Sollbruchstelle zeigt sich schon wieder deutlich (auch da gibt es Fotos).

Angesichts des doch stolzen Preises darf das meines Erachtens nicht passieren. Wenn sich die Sohle abläuft - o.k., das ist normale Abnutzung, aber dass Schuhe einfach dadurch einreißen, wofür sie gemacht sind, nämlich einfaches Gehen, ist das ein erheblicher Mangel an Qualität.
Ich habe die Schuhe jeweils nicht über Ihre Seite bestellt, trotzdem wende ich mich direkt an Sie, da ich Sie für den geeigneten Adressaten dieser Anmerkung halte. Ich hoffe, ich irre mich nicht.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

PS: Ich sehe, dass ich doch Fotos hochladen kann, sie hängen also an!

Teilen

Ärger mit Dr. Martens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2021 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschende Reaktion auf geschildertes Problem.

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.