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Reklamationen & Beschwerden (165)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dr. Martens. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dr. Martens Ferse gerissen nach nicht Mal einem Jahr

Bin super enttäuscht! Habe meine ersten dr. Martens vor einem Jahr gekauft und sie super gerne getragen, aber habe jetzt feststellen müssen, dass sie an der Ferse gerissen sind und da irgendein Plastik rauskommt. Habe es jetzt versucht umzutauschen oder wenigstens nach einer Lösung zu suchen. Das einzige was mir angeboten wurde, sind Fersenaufkleber auf die Ferse. So viel Geld wie diese Firma macht, können Sie nichtmal die Schuhe reparieren? Dachte eigentlich immer das wäre eine coole Firma, die gegen das Regime kämpft aber im Grunde doch nur scheiß Kapitalisten. Das hat mir sie experience auf jeden Fall zerstört. Schade!

Dr. Martens Geld nie zurück bekommen

Ich hatte vor ca. einem halben Jahr auf der Seite bestellt. Es kamen komplett falsche Schuhe an und bis ich den Retourenschein bekam musste ich erst etliche E-Mails und Beschwerden schreiben. Dann schickte ich die Schuhe zurück aber mein Geld habe ich bis heute nicht wieder bekommen. 230€ für nichts gezahlt.

Dr. Martens Schuhe defekt

Ich habe mir im Januar 01/23 ein Paar Schuhe fur 210 € gekauft. Diese nun schon kaputt. Ich erhielt nur eine Antwort auf meine Rücksendeanfrage, dass das Etikett über die Bestellung erhältlich sei. Ja, aber nur 30 Tage nach Bestellung als Retoure! Meine Reklamation 3 Monate später wird gar nicht erst bearbeitet. Ich brauche nur eine Adresse, wo die Schuhe hingehen. Ob man sie repariert, ersetzt oder erstattet, ist mir gleich. Aber ich bekomme keine Antwort mehr.

Dr. Martens Gebrochenes Leder bei Dr. Martens Schuh

Ich habe meine Schuhe letztes Jahr gekauft und nach der Empfehlung gewissenhaft gepflegt. Jetzt ist bei beiden Schuhen das Leder in der Lauffalte gebrochen und schlägt an verschiedenen Stellen auch Blasen. Ich bin sehr enttäuscht, dass so ein teurer Schuh (250€) nur ein Jahr hält. Im Store in dem ich den Schuh gekauft habe, sagte man mir nur, dass ich damit zum Schuster gehen soll. Leder sollte in meinen Augen länger als ein Jahr halten, wenn es richtig gepflegt wird. Gibt es eine Möglichkeit das Paar umzutauschen? Wenn nicht, war das das letzte Paar Dr. Martens, was ich mir gekauft habe.

Dr. Martens Reklamation

Hallo zusammen, Ich habe meine Dr. Martens letztes Jahr im Oktober in einem Laden im Urlaub gekauft. Bislang war ich immer super zufrieden mit all meinen Schuhen von Dr. Martens. Mit diesen leider überhaupt nicht. Der Reißverschluss machte ziemlich schnell Probleme, an beiden Seiten. Es dauerte nicht lange und dann löste sich sogar der Reißverschluss vom Schuh. Ich habe dazu entsprechende Fotos beigefügt. Einen Kassenzettel habe ich leider nicht mehr. Der Schuh, so auch auf den Bildern zu sehen sieht noch fast aus wie neu. Ich würde mich über eine Rückmeldung und einen Lösungsvorschlag sehr freuen.

Dr. Martens Leder kaputt in Lauffalte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 11.10.22 ein Paar Dr. Martens Jadon Plateau Stiefel in Größe 45 bestellt. Ich habe die Stiefel maximal 10 Mal getragen und auch nur für ein paar Stunden. Bereits jetzt löst sich an der Oberfläche die glänzende Folie vom Leder. Bei einem Stiefel für 230€ darf das nicht passieren! Ich bitte daher um Reklamation und Zusendung eines neuen Paares. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dr. Martens DM 8Loch Pascal Farbe 500 179,99

Die DM 8 LOCH Pascal kaufte ich am 27.12.2019 in Koblenz in der Filiale Roots. Es ist ein super toller Schuh den ich sehr gerne trage . Das Problem ist das trotz Lederfett der linke Risse aufweist. Ich würde es sehr schade finden ihn nicht mehr tragen zu können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dr. Martens Sicherheitscode für kartennummer

Ich habe mir 100 Euro Gutschein gehabt.mir Stiefel um einen Preis von 199 Euro bestellt.den Restbetrag von 99 euro per Sofortüberweisung bezahlt.wahre erhalten aber leider eine Nummer zu klein.stiefel retour gesendet.jetzt möchte ich mir erneut etwas bestellen da ich ja noch die gutschrift von 100 Euro habe.die Karten nr.lautet GC003YEL-PCE. Da ich die Karte nichtmehr habe benötige ich bitte den dazugehörigen sicherheitscode.bitte um ehest mögliche Zusendung.mfg ****** ******

Dr. Martens Neue Stiefel,Material bröckelt/reisst ab

Ich habe mir vor fünf Tagen neue Stiefel von doc Martens gekauft. Sie waren reduziert weil sie im INNEREN eine kleine Stellen aufwiesen an der ein Defekt am Material war. Das hat mich nicht gestört. Ich wurde von der Verkäuferin darauf hingewiesen dass ich die Stiefel aus diesem Grund von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Da der Defekt klein uns nicht sichtbar war, hat mir das nichts ausgemacht. Ich habe sie gekauft. Nun aber (ich hatte sie 2x an!) lösen sich sehr große Stellen aussen am Stiefel. Damit habe ich allerdings nicht gerechnet..... Ich wende mich an nun doc Martens,weil Sie der Hersteller sind und ich in dem Geschäft wo ich die Stiefel gekauft habe (MARC Schuhe,Fischbeck Hessisch Oldendorf) ja leider kein Recht auf Rückgabe habe. Können Sie etwas für mich tun? mfG,****** ****** Können Sie etwas

Dr. Martens Falsche Artikel bekommen und keine Rückmeldung von ihnen

Ich habe letzte Woche auf Dr. Martins offiziell Website ein Paar Mary Jane bestellt und sie habe die total falsche Schuhe an mich geschickt. Ich habe schon das Kundenservice kontaktiert aber noch keine Rückmeldung. Kann jemand bei mir helfen? Ich will einfach meine Schuhe , das richtige Paar bekommen so bald wie möglich.

Problem mit Dr. Martens?

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