Retoureannahme wurde verweigert

  • Behoben
  • 02 Okt 2022
  • #423697
  • 200
Anzeige

Ich habe 2 paar Schuhe bestellt , leider musste ich beide retournieren , da sie nicht gepasst haben .
Die Retoure hat mich 16€ gekostet . Doch leider wurde die Annahme von Dr. Martens verweigert! Für 10€ kam das Paket wieder zurück. Es antwortet keiner auf meine Mails und telefonisch erreiche ich niemanden auf deutsch nur englisch. Der deutsche Rückruf , der mir versprochen wurde kam nie ! Ich verlange einen Retourschein und die 10€ zurück, ansonsten werde ich meinen Anwalt involvieren.

Teilen

Ärger mit Dr. Martens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2022 um 20:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort hat sehr lange gedauert

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.