Versandkosten werden nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2023
  • #456287
  • 118
Anzeige

Ich habe Schuhe bei Dr. Martens bestellt und wollte aufgrund der falschen Größe ein Paar zurücksichicken. Leider stellte sich heraus, dass die Rücksendung nur in die Niederlande, mit erhöhten Versandkosten von 13,99 EUR, möglich ist. Das war vorher nicht ersichtlich. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir ein Retourenschein zugeschickt, obwohl der Versand bereits auf dem Postweg war.

Der Kundendienst will mir nicht die erhöhten Versandkosten erstatten und berechnet mir zusätzlich die Koste für einen Retourenschein, den ich überhaupt nicht genutzt habe.

Teilen

Ärger mit Dr. Martens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 20:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf erhöhten Versandkosten bleiben die Kunden sitzen, Versand in die Niederlande, Rücksendeanfragen wurden nicht beantwortet

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.