Versuch der Retour

  • Behoben
  • 19 Feb 2023
  • #467582
  • 128
Anzeige

Ich habe zwei mal innerhalb kürzester Zeit bei Dr. Martens als Gast bestellt. Leider lag den Bestellungen kein Formular bei. Beim Versuch mit als Gast einzuloggen, bin ich gescheitert. Auf die Anfrage via Kontaktformular bzw. Kundendienst habe ich keine Antwort erhalten. Nun versuche ich die Sendung zurückzuschicken, da beide Schuhe nicht passen. Es kostet unendlich viel Zeit und man findet auf der Homepage auch keine deutsche Adresse.

Teilen

19-02-2023 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 00:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kompliziert.

2
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.