Ich habe am 19.01.2023 ein Paar Freizeitschuhe bestellt, welche bis heute den 24.02.2023 noch nicht angekommen sind.
Teilen
24-02-2023 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Draussenfeet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 14:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe meinen Artikel am 01.03.2023 erhalten. Vom Kundenservice habe ich bis heute nichts gehört.
Deshalb die niedrige Bewertung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.