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Wie verhält sich Draussenfeet bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Extrem dünner Stoff für viel zu viel Geld. Rücksendung wird erst nicht akzeptiert, dann doch aber Rücksendekosten nach China soll ich tragen und dann das größte Ärgernis: Draussenfeet hat die Annahme verweigert - das Paket kam zurück. Also keine Erstattung und die Kosten für die Sendung nach China verbleiben auch bei mir. Unverschämtheit.
Ich habe die nicht passenden Schuhe auf meine Kosten zurückgesendet. Leider habe ich den Betrag für die Rücksendung noch nicht erhalten! Mg ****** ******
Am Foto schauen sehr gut aus, aber in der Realität schrecklich! Zu groß unförmig keine Halt !
Leider habe ich immer noch keinen Rücksendeschein erhalten. Bitte um Zusendung. MfG ******
bitte senden sie mir ein rücksendeformular da ich die bestellte ware an sie zurück senden möchte (grösse passt nicht
Wo bleibt meine Schuhbestellung ?
Am 23.01.2023 zwei paar Herrenschuhe bestellt ( Lieferzeitraum von 10 - 20 Tagen wurde zugesichert ),keine Bestellbestätigung erhalten , keinen Lieferstatus erhalten , sämtliche E-Mail wurden nicht beantwortet,stattdessen wurde ich aufgefordert,für 3,99 € meine Beschwerde per Post zu versenden,was sind das für Geschäftsgebahren ?
Am 23.01.2023 zwei paar Herrenschuhe gekauft und mit VISA bezahlt - bis heute keine Bestellbestätigung , keinen Lieferstatus und keine Ware erhalten
Ich habe am 19.01.2023 ein Paar Freizeitschuhe bestellt, welche bis heute den 24.02.2023 noch nicht angekommen sind.
Keine Lieferung der bezahlten Ware mit Paypal. Keine Antwort auf mehrere Mails. Jetzt bei paypal gemeldet die warten auf Antwort,die können lange warten wenn die auf meine Mails nicht antworten,denn antworten die jetzt auch nicht. Habe Antrag auf Käuferschutz gestellt, mal sehen was dabei herauskommt, werde noch 10 Tage warten, dann auch Anzeige gegen Draussenfeet bei der Polizei wegen Betruges.
Kontaktdaten
Draussenfeet
Nr. 106, Fengze East Road,
Nansha District, Guangzhou (Selbstherausgegebenes Gebäude 1) X1301-E6226
China
Webseite
https://draussenfeet.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Draussenfeet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Draussenfeet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Draussenfeet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Draussenfeet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Draussenfeet um Stellungnahme.
Du kannst Draussenfeet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@draussenfeet.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Draussenfeet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Draussenfeet
Nr. 106, Fengze East Road,
Nansha District, Guangzhou (Selbstherausgegebenes Gebäude 1) X1301-E6226
China
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 17 öffentliche Beschwerden über Draussenfeet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Draussenfeet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 23.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Draussenfeet hilfreich sein.
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