Dreamlines: Mit falschen Versprechungen ködern und mit schlechtem/unfreundlichen Service abservieren

  • 11 Mär 2024
  • #589853
  • 42
Anzeige

Zuerst wurden uns am Telefon falsche Versprechungen bezüglich Direktflüge und Coronabestimmungen gemacht, um uns die Reise zu verkaufen.
Als nach der Buchung Fragen bzw. Probleme auftraten, wurden wir nicht gerade kundenfreundlich behandelt und mit sehr schlechtem Service abgespeist.

3,5 Wochen vor Reiseantritt mussten wir selbst feststellen, dass uns die Lufthansa den Zubringerflug zeitlich zu unseren Ungunsten umgebucht hat. Es erfolgte kein Anruf und/oder keine E-Mail von Dreamlines mit expliziter Information, dass sich die Flugzeit um 1 Stunde verändert hat.
Aufgrund dessen haben wir jetzt nur noch 1 Stunde Puffer, um den Hauptflug nach Südamerika zu erreichen. Bei Verspätung oder Flugausfall werden wir den Anschlussflug definitiv nicht bekommen. Zudem kann man auch davon ausgehen, dass unser Gepäck in der kurzen Umsteigezeit nicht mehr umgeladen werden kann und es am Zielort nicht zur Verfügung steht.
Nach unserer sofortigen Nachfrage bei Dreamlines, bekamen wir nur die Antwort, das Lufthansa selbst umgebucht hätte. Ausserdem versteht Dreamlines unser Problem nicht, da ja in der Regel eine Stunde Umsteigezeit auch ausreichend sei. Wenn wir allerdings eine Umbuchung wünschen, würden sie das tun und uns dafür 215 Euro pro Person in Rechnung stellen. Man beachte, dass der reguläre Flug (Stande heute) nur ca. 189 Euro p.P. kostet! (Auf der Lufthansa Internetseite kostet eine Umbuchung 60 Euro pro Person)

So werden Dreamlines Kunden abgezockt!
Bei so einem schlechten und unfreundlichen Service ist es für die Nerven schonender, die Reisepakete selbst direkt zu buchen!

Wir fühlen uns von Dreamlines in Stich gelassen. Von einem Reisebüro erwarten wir mehr Service und werden mit Sicherheit keine Kreuzfahrt über Dreamlines mehr buchen!

Teilen

11-03-2024 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dreamlines.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dreamlines.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.