Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dress for less. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestellnummer 74790814 Bitte stornieren Sie bitte die Bestellung und buchen Sie mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung 74783187, am am 26.02. bezahlt, ist bei mir noch nicht eingetroffen. Ich bitte Sie um Klärung und eine zeitnahe Zusendung der bezalten Ware. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca 4 Wochen nach der Zusendung der Retoure ist die Rückerstattung noch nicht ausgezahlt worden. Ich bitte Sie höflichst um Klärung und eine zeitnahe Erstattung auf mein Ihnen bekanntes Konto. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 24.2 habe ich 2 Artikels bestellt und meine Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen. Können Sie bitte überprüfen, wo Problem ist? Bestellnummer ist 74789277
Bestellung Nr. 74648639 Bestellte Ware zurückgeschickt und nicht erstattet bekommen (46,11 EUR)
Retoure vor Monaten zurückgeschrieben, nach einigen Wochen habe ich eine Bestätigung erhalten als auch eine Bestätigung der angeblichen Rückerstattung. Seither sind viele , viele Monate verstrichen, jedoch habe ich das Geld niemals erhalten
am 3.12.23 bestellte ich Ware von dressforless. Leider paßten diese Artikel nicht und ich mußte sie zurückschicken. Leider wurde die Summe der Ware nicht zurückgebucht und riverty stellt nun anforderungen an mich. Auf emails sowie Anrufe wurde nicht reagiert. Mir wurden Fristen gesetzt, die Ware zubezahlen . Ich kann nicht etwas bezahlen, was ich garnicht habe. Die Ware hat dressforless. Es handelt sich lediglich ein Rückbuchungsmanko Es muß doch jemand vor Ort sein, der die Rückbung an riverty vornehmen kann
Ich habe eine Bestellung ausgelöst und über PayPal bezahlt. Die Bezahlung war einwandfrei. Jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Anfangs war noch eine Anmeldung auf der Internetseite möglich, jetzt aber nur noch mit Bestellnummer, diese ich nicht besitze. Ich warte mittlerweile seit 14 Tagen auf eine Bestellbestätigung/Lieferung. Telefonisch und per Mail gibt es keine Auskunft. Niemand ist erreichbar. Wie bekomme ich nun mein Geld wieder?
Hallo . Ich habe M 19.02.24 eine Ware im Wert von über 83 Euro bestellt und über PayPal bezahlt. Bis heute habe ich keine Wahre bekommen oder irgend eine Nachricht was mit der Ware ist. Ich hoffe Sie können mir helfen. Mut freundlichen Grüßen
Problem mit dress for less?
Beschwerde schreiben