Dringende Beschwerde wegen exorbitanter Gebühr für ungenutzte Datenvolumina in Moldawien - Quittungsnummer: B698370321

  • 15 Jan 2024
  • #576517
  • 50
Anzeige

Sehr geehrtes Team von Mobila: Drillisch Online GmbH,

hiermit möchte ich meinen tiefen Unmut über die Art und Weise, wie Sie meine jüngste Erfahrung mit Ihren Dienstleistungen gehandhabt haben, besonders in Bezug auf die exorbitante Gebühr von 50 Euro für ungenutzte Datenvolumina in Moldawien, zum Ausdruck bringen. Diese, auf absolut inakzeptable Weise, überhaupt nicht funktionierten. Zudem habe ich mit Enttäuschung festgestellt, dass mir nach einem Gespräch mit einem Ihrer Vertreter telefonisch keine klare und detaillierte Erklärung für diese überhöhte Gebühr gegeben werden konnte.

Die Einzelheiten meiner Beschwerde lauten wie folgt:

1. Unzulängliche Dienstleistungen in Moldawien: Während meines jüngsten Besuchs in Moldawien funktionierte das Datenvolumen überhaupt nicht. Es ist absolut inakzeptabel, eine so bedeutende Gebühr für nicht existente oder ineffiziente Dienstleistungen zu erheben.
2. Mangelnde Transparenz bezüglich der 50-Euro-Gebühr: Nach dem Gespräch mit einem Ihrer Vertreter war ich schockiert festzustellen, dass mir keine kohärente Erklärung darüber gegeben werden konnte, wie die Gebühr von 50 Euro berechnet wurde. Es ist absolut inakzeptabel, eine so hohe Summe zu verlangen, ohne eine detaillierte und transparente Rechtfertigung dafür zu liefern.
3. Aufforderung zur Klarstellung und Rückerstattung: Angesichts dieser Umstände fordere ich Sie nachdrücklich auf, so bald wie möglich eine detaillierte Erklärung dafür zu liefern, wie die Gebühr von 50 Euro berechnet wurde, und diese überhöhte Kostenstruktur zu rechtfertigen. Des Weiteren verlange ich die vollständige Rückerstattung dieses Betrags aufgrund der fehlenden konformen Dienstleistungen und der finanziell nicht gerechtfertigten Gebühr.
Bitte halten Sie mich über die Schritte zur Lösung dieser Situation auf dem Laufenden. Sie können mich unter der Telefonnummer ****** oder der E-Mail-Adresse ******@yahoo.com erreichen.

Mit Enttäuschung und in Erwartung einer raschen Lösung,
****** ******

Teilen

Ärger mit Drillisch Online?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Drillisch Online
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Drillisch Online?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.