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Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Drillisch Online. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Drillisch Online Vertragsunterlagen für mein Handy mit der Nr. 0176 576 32974 sind bei mir nicht mehr auffindbar

Mein Handy Nr. 0176 576 32974 ist defekt und wahrscheinlich nicht mehr reparabel. Ich muss mir deshalb ein neues Handy besorgen. Leider finde ich bei mir keine Vertragsunterlagen zu obigem Handy und bitte Sie deshalb mir Details meines Vertrages mitzuteilen und mich bezüglich eines Vertrages für ein neues Handy zu beraten. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Drillisch Online Kündigung

Ich hane eine win sim bestellt und erhalten .Mir fehlen die zugangsdaten , nicht erhalteb. konnte die sinkarte nicht freischalten. Kartennummer8949227231105431744 KundennummerC 8180713 Konnte die karte nie nutzeb habe aber eine Mahnung erhalten . Geld wurde mit beiliegenden Überweisun getetigt. Wie so wird noch geld abgebucht. Kündigungsschreiben verschikt. ****** ******

Drillisch Online Partner verstorben, Mitgliedsbeitrag stets eingefordert

Wir haben umgehend die Sterbeurkunde geschickt und tel. als auch schriftlich Kontakt aufgenommen, um die Beendigung des Vertrags mitzuteilen. Nichts hat geholfen. Leider erhalten wir die Zahlungsaufforderung noch immer.

Drillisch Online Betrug - unberechtigte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Stiftung für behinderte Menschen. Unsere Bankdaten sind auf unserer Webseite für Spenden frei zugänglich. Uns wurde ein Betrag in Höhe von EUR 9,96 abgebucht. Bitte setzen Sie sich unverzüglich telefonisch mit uns in Verbindung damit unsere Bankverbindung bei Ihrem Kunden gelöscht werden ! Freundliche Grüße ****** ****** Stiftung Lebenshilfe Zollernalb Tel. 07476 / 899 - 120

Drillisch Online Nutzer ist verstorben

Frau Heidi Hilzinger M 1299251 ist verstorben. Am 27.08.23 habe ich den Vetrag bei Drillisch gekündigt. Ich bitte Sie, keine weiteren Abbuchungen mehr vorzunehmen. Freundliche Grüße ****** ******

Drillisch Online Ungerechtfertigte Abbuchungen von meinem Konto

Mit erschrecken stelle ich fest das von meinem Bankkonto seit über einem Jahr monatlich 10,24 € abgebucht werden obwohl ich meines Wissens keine geschäftliche Beziehung zu ihnen habe

Drillisch Online Kein telefonieren, kein mobiles Internet in 67551

Wir können schon seit 10 Tagen nicht telefonieren und haben kein mobiles Internet an unserem Wohnort in 67551Worms Horchheim Bitte kümmert euch mal darum

Drillisch Online Kontonummer ändern

Ich möchte meine Bankverbindung ändern, habe aber meine einloggdaten vergessen. Was kann ich jetzt tun?

Drillisch Online falsche Rechnung für das Handy

Widerspruch gegen die Rechnung (B667319921) vom (06.09.2023) über (64,49 Euro). Davon ist 50 Euro (netto) für Datenverbindung im Ausland um 12:51 am 31.Aug. 2023. Betreff: Bitte um Überprüfung der Rechnung Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich der oben benannten Rechnung widerspreche, und diese daher zunächst nicht bezahlen werde. Ich begründe meinen Widerspruch wie folgt: Ich bin am 30.08.2023 von Deutschland über Schweiz nach Italien gefahren. Ich war um 12:43 noch an der Schweiz Grenze bei dem Kaufen von Vignette und danach habe ich zu mindestens 15 Min. gebraucht an eine passende Stelle zu parken und die Vignette auf Windscheibe zu kleben usw. Um 12:53 habe ich eine SMS von Ihrer „Tarifinfo“ bekommen, draufsteht: Die Datennutzung in der Schweiz kostet in Ihrem Tarif im 10-KB Takt nur 7ct pro 10KB, aber max. 59,50 EUR je Abrechnungsmonat. Mehr infos unter +4961817074064.“ Ich habe dann ab sofort die „Mobile Daten“ deaktiviert. Die „Roaming“ war immer aus. Das Handy lag in meiner Tasche und wurde in Schweiz nicht mehr benutzt. Ich habe noch ein Diensthandy, das von Telecom und in Schweiz keine Roaming Kosten hat. Es ist unmöglich, dass ich ab 12:51 noch Daten von 14100 kB auf meinem Handy (******) verbraucht habe!!! Übrigens, am 30.08.2023 um 17:55 erreichte ich Italien und habe wieder eine SMS von Ihrer „Tarifinfo“ für Italien bekommen. Aber erste um 19:00 habe ich die Mobiledaten wieder aktiviert. Gegen 20:40 sind wir im Hotel in Florenz und habe ich das Handy an der WIFI vom Hotel verbunden. Um 22:47 am 30. Aug.2023 habe ich dann eine SMS von Ihrer „Roaming info“ bekommen, darauf steht: „Sie haben bereits Datendienste im Ausland für 47,60 EUR genutzt. In Kürze greift das Preis-Limit für die mobile Datennutzung. Möchten Sie weiterhin unsere Datendienste“ nutzen, wenden Sie sich bitte über das ?Kontaktformular>Anfrage senden" nach der Anmeldung unter https://service.sim.de an uns. Ihr sim.de Team Am nächsten Tag (31. Aug.2023) um 07:01 habe ich wieder eine SMS von Ihrer Servicenummer „01749960000“ bekommen und darauf steht: „Sehr geehrter sim.de Kunde, Ihr Preis-Limit für die mobile Datennutzung im Ausland von 59,50 EUR ist erreicht. Möchten Sie weiterhin unsere Datendienste nutzen, rufen Sie uns ganz einfach unter der +4961817074005 an oder wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular in Ihrer persönlichen Servicewelt (https://service.sim.de) an uns. Ihr sim.de Team“ Es ist völlig nicht nachvollziehbar, dass ich zwischen 22:47 am 30. Aug. 2023 und 07:01 am 31.Aug. 2023 noch eine Datenverbindung im Ausland benutzt habe. Damals war ich schon längst im Hotel vom Italien (EU Land inklusive Datenvolume) und mein Handy war zusätzlich mit WIFI verbunden. Wie kann sein dass ich in Italien in der Nacht noch 20% Datenverbindung im Ausland (Schweiz) benutzt habe??? Das bedeutet und bestätigt auch dass Sie die Datenverbindung im Ausland falsch gemessen haben. Anbei schicke ich Ihnen noch die Screenshots von den SMSs, die ich von Ihnen für Roaming in Schweiz und Italien bekommen habe, und die Rechnung für Vignette, für Ihrer Prüfung. Drauf steht die Uhrzeit und den Inhalten, Ich bitte Sie um Überprüfung der Rechnung und um anschließende Korrektur. Als Kunde habe ich einen Anspruch auf Erstellung einer ordnungsgemäßen und richtigen Rechnung. Bitte teilen Sie mir innerhalb von drei Wochen ab Zugang dieses Einschreibens mit, was Ihre Überprüfung ergeben hat, und inwieweit der Betrag storniert oder korrigiert werden kann. Sollten Sie an dem ursprünglichen Rechnungsbetrag in voller Höhe festhalten, so bitte ich Sie um eine nachvollziehbare und verständliche Erläuterung, warum die Forderung in Ihren Augen korrekt ist. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ****** (Mannheim, 06.09.2023)

Drillisch Online Schlechter Service

Angeblich dürfe man vom Service keine von mir mitgeteilten, Telefon-Info zwecks Terminänderung weiterleiten ?.So ein grober Unsinn ist mir noch nicht untergekommen. In meiner persöhnlichen Servicewelt kann ich mich zum wiederholten Mal ,Nicht einloggen um die Sache dort vielleicht einem Techniker mitzuteilen.

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