Drillisch Online

Drillisch Online GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Drillisch Online
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Drillisch Online. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Drillisch Online Scheinbar Nichtiger Vertrag/ Widerruf Vertrag / Widerruf Tarif bestehender Vertrag

Seit 2/23 habe ich bei Ihnen über WinSIM einen Handyvertrag mit einem Tarif als Gewerbebetreibende. Diesen habe ich selbst im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit abgeschlossen. Am 15.01.2024 habe ich in der Service Welt eine Kündigung vorgemerkt , da ich mit den im Vertrag 100MB Internet nicht auskomme. Telefonisch erreichte ich dann ebenfalls am 15.01.2024 eine freundliche Mitarbeiterin und gab wie immer zuvor mein Hotline Kennwort an. Ich wollte meine Kündigung bestätigen. Sie überzeugte mich jedoch meinen Tarif einfach zu erweitern auf 7 GB und bot mir zusätzlich einen neuen Vertrag an mit 5 GB mit einer zusätzlichen Rufnummer. Ich war sehr glücklich am Ende des Gesprächs, da es nicht zu einer Kündigung kommen musste. Als es dann zu Verzögerungen kam mit der Simkarte , rief ich wieder in der Hotline an und ein Mitarbeiter versicherte mir am 20.1.2024 eine Ersatzkarte zu schicken. Am Folgetag erhielt ich schon die vermutlich zuerst versandte Simkarte, ich richte dir diese ein, hatte Zugang zur Servicewelt und konnte meinen Tarif wie vereinbart sehen. In der Servicewelt meines zuvor bestehenden Vertrags mit dem erweiterten Tarif sah ich noch keine Umstellung des Tarifs und rief daher wieder bei der Servicehotline an. Eine Frau Cortis wollte nun nicht wie sonst alle Male zuvor mein Hotline Kennwort wissen, sondern lehnte mich direkt ab, da eine Firmenvollmacht fehlt. Ich verstand nicht, was sie von mir möchte, denn ich habe seit knapp einem Jahr bei jedem Kontakt mein Hotline Kennwort durchgegeben und es hat immer geklappt selbst bei der Bestätigung für die Kündigung und des Tarifwechselssowie den neuen Vertragsabschluss wurde nicht nach einer Vollmacht gefragt. Ich wurde schon etwas ungeduldig und war auch sehr sauer auf die Mitarbeiterin, die mir sehr frech erschien, da das mir alles zu kompliziert schien, und beendete das Gespräch. Kurz darauf rief ich wieder an ein Herr, entgegnete mir mit den selben Worten und sagte mir auch, dass die Kollegen, die den Vertrag mit mir abgeschlossen hat, zur Erweiterung und neuem Tarif jetzt eine Vertragsstrafe von 400.000 € erwartet, weil sie jetzt recherchiert werden würde, wer sie ist, denn dieser Vertrag hätte nie zu Stande kommen dürfen. Ich war total geschockt und habe auch bekannt gegeben, dass ich kündigen werde und widerrufen werde. Am 22.1.2024 habe ich den neuen abgeschlossenen Tarif für den bestehenden Vertrag sowie den neuen Vertrag widerrufen und habe zusätzlich den bestehenden Vertrag, also den ursprünglichen Vertrag gekündigt. Am Folgetag also heute bekam ich direkt eine Bestätigung, dass der Widerruf für den neuen Vertrag eingegangen sei und dieser storniert wurde. Ich bekam keine Bestätigung über die Stornierung des neu abgeschlossenen Tarif. Stattdessen bekam ich eine Kündigungsbestätigung für den bestehenden Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren, welches in diesem alten Vertrag niemals vorhanden war, da dieser keine Laufzeit hat.Wäre der neue Tarif von mir nicht widerrufen worden, hätte es eine Laufzeit von zwei Jahren gegeben. Da ich diesen aber widerrufen habe, bestehen die alten Konditionen zum alten Vertrag, der keine Laufzeit hat. Somit sollte eine Kündigung keine Laufzeit haben und in vier Wochen kündbar sein auf meine E-Mails mit sämtlichen Hinweisen bezüglich der Situation Und einer Bitte um die Kündigungsbestätigung eine Korrektur zu senden, bekam ich bis jetzt nichts. Stattdessen bekomme ich immer wieder E-Mails mit Hinweis auf eine Vollmacht da frage ich mich doch; Wie konnte ich denn jemals einen Vertrag abschließen wenn keine Vollmacht vorlag und wieso kann ich jetzt keine Widerrufsbestätigung erhalten und meinen herkömmlichen Vertrag kündigen , ich habe mich heute in der Rechtsabteilung meiner Rechtschutzversicherung beraten lassen. Zunächst gehe ich einen friedlichen Weg und habe eben eine Vollmacht mir selbst als freiberufliche Mitarbeiterin für meinen selbst abgeschlossenen Vertrag ausgestellt. Ich bestehe jedoch auf meine Kündigung vom 15.1.2024 für den bestehenden Vertrag und weise ausdrücklich darauf hin, Dass, wenn der neue Tarif sowie der neue Vertrag vom 15. 01.24 schon gar nicht hätte abgeschlossen werden dürfen, wäre grundsätzlich ein Widerruf meinerseits gar nicht nötig. Dennoch habe ich fristgerecht widerrufen und fristgerecht gekündigt! Ich hätte jetzt gerne meine Bestätigung für meinen Widerruf des erweiterten Tarif für meinen bestehenden Vertrag und eine Kündigungsbestätigung des bereits bestehenden Vertrages zum 14.2.2024. Die Umstände, die mit hiermit entstehen, sind meines Erachtens absolut unnötig und zeigen auch eine Art von Inkompetenz, die so auch rechtlich für die Drillisch online nicht wirklich vorteilhaft ausfallen würde. Ich bin als Kundin einfach maßlos enttäuscht, denn die einst super glückliche Kunden noch bis zum 15. Januar hat sich komplett ins Gegenteil gewendet, was ich sehr sehr sehr schade finde. Ich bitte diesbezüglich um schnelle Rückmeldung. Wäre Ihnen dafür sehr dankbar, sich der Sachez anzunehmen. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Drillisch Online Dringende Beschwerde wegen exorbitanter Gebühr für ungenutzte Datenvolumina in Moldawien - Quittungsnummer: B698370321

Sehr geehrtes Team von Mobila: Drillisch Online GmbH, hiermit möchte ich meinen tiefen Unmut über die Art und Weise, wie Sie meine jüngste Erfahrung mit Ihren Dienstleistungen gehandhabt haben, besonders in Bezug auf die exorbitante Gebühr von 50 Euro für ungenutzte Datenvolumina in Moldawien, zum Ausdruck bringen. Diese, auf absolut inakzeptable Weise, überhaupt nicht funktionierten. Zudem habe ich mit Enttäuschung festgestellt, dass mir nach einem Gespräch mit einem Ihrer Vertreter telefonisch keine klare und detaillierte Erklärung für diese überhöhte Gebühr gegeben werden konnte. Die Einzelheiten meiner Beschwerde lauten wie folgt: 1. Unzulängliche Dienstleistungen in Moldawien: Während meines jüngsten Besuchs in Moldawien funktionierte das Datenvolumen überhaupt nicht. Es ist absolut inakzeptabel, eine so bedeutende Gebühr für nicht existente oder ineffiziente Dienstleistungen zu erheben. 2. Mangelnde Transparenz bezüglich der 50-Euro-Gebühr: Nach dem Gespräch mit einem Ihrer Vertreter war ich schockiert festzustellen, dass mir keine kohärente Erklärung darüber gegeben werden konnte, wie die Gebühr von 50 Euro berechnet wurde. Es ist absolut inakzeptabel, eine so hohe Summe zu verlangen, ohne eine detaillierte und transparente Rechtfertigung dafür zu liefern. 3. Aufforderung zur Klarstellung und Rückerstattung: Angesichts dieser Umstände fordere ich Sie nachdrücklich auf, so bald wie möglich eine detaillierte Erklärung dafür zu liefern, wie die Gebühr von 50 Euro berechnet wurde, und diese überhöhte Kostenstruktur zu rechtfertigen. Des Weiteren verlange ich die vollständige Rückerstattung dieses Betrags aufgrund der fehlenden konformen Dienstleistungen und der finanziell nicht gerechtfertigten Gebühr. Bitte halten Sie mich über die Schritte zur Lösung dieser Situation auf dem Laufenden. Sie können mich unter der Telefonnummer ****** oder der E-Mail-Adresse ******@yahoo.com erreichen. Mit Enttäuschung und in Erwartung einer raschen Lösung, ****** ******

Drillisch Online Abzocke

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Vertrag bei ihnen gemacht, ich habe auch gezahlt gehabt nur leider auf das Konto meiner Freundin, dadurch sind die Rechnungen durcheinander gekommen, ich möchte es auch grade stellen sie sollen den Vertrag der auf ****** ****** geht umschreiben auf Emelie Slutska denn alles ging auf über ihr Konto und das war auch ein Vertrag auf ihren Namen sollte das nicht geschehen werde ich gerichtlich klagen!

Drillisch Online Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mein Vertrag mit sofortige Wirkung kündigen.. Mfg. ****** ******. Meine Adresse. ****** ****** Lipper_Hellweg 240 33605 Bielefeld..

Drillisch Online Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2 Monaten ist meine Handyvertrag zu Ende gekommen bzw. das Handy habe ich im Oktober abbezahlt. Der Vertrag hat sich automatisch verlängert aber ich bezahle weiterhin das Handy und nicht nur den Tarifpreis. Bestimmt ist irgendwas schief gelaufen, deshalb bitte ich um eine Rückerstattung meines Gelds. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Drillisch Online Kündenservice Winsim

Hallo, habe am 01.12.23 bei Winsim meinen Handy-Vertrag verlängert und die Kündigung zurück genommen. Dazu habe ich ein Google Pixel 8pro bestellt. Der Vertrag wurde sofort geändert aber das Handy welches per Overnight Lieferung am 02.12.23 geliefert werden sollte,ist bis heute nicht geliefert worden! Auch auf etlichen Nachfragen passiert nichts. Am Telefon (nach unendlicher Wartezeit) wird nur gesagt "tut mir leid"..... Werde nun alles stornieren denn sowas braucht man nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Drillisch Online Abschlagszahlung

Hallo,Habe von Discotel zu WinSim gewechselt mit der Frau von Kundendienst Telefonisch mit Telefonnummer mitnahme 017645706197 ich dachte es paste alles dann gaben sie mir eine neue Telefonnummer 015906395478 bis zum Ablauf meines Vertrages jetzt Bekamm ich die Abschlussrechnung von über 22 euro das ist eine Frechheit ,ich zahlte die ganzen jahre immer 2,99 euro .Bitte um Rückantwort ******

Drillisch Online PIN und PUK

Sehr geehrte Damen u.nd Herren, mein Stiefvater ist am 19.07.2023 bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Die Sterbeurkunde und Vorsorgevollmacht habe ich am 6.11.2023 an kontakt@handyvertrag.de per E-Mail geschickt. Mit unserer E-Mail vom 6.11.2023 haben wir zudem den Handyvertrag meines Stiefvaters zum 31.12.2023 gekündigt. Zudem hatten wir um eine neue PIN und PUK gebeten, da meine Mama noch einige Bankangelegenheiten online regeln muss. Die Kündigung wurde uns am 7.11.2023 bestätigt. Auf die Anfrage nach einer neuen PIN und PUK wurde nicht reagiert. Also habe ich erneut angefragt. Nun erhielt ich eine Antwort, in der mein Stiefvater angeschrieben wurde. Das darf doch nicht wahr sein. Einen Tag zuvor teile ich Ihnen mit, dass mein Stiefvater tödlich verunglückt ist und heute bekomme ich eine E-Mail, in welcher er angesprochen wird. Arbeiten bei Ihnen Menschen oder Maschinen? Nochmals bitte ich Sie, meiner Mutti (Ehefrau von Reza ******) die neue PIN und PUK per Post zuzusenden. Die Anschrift finden Sie im unten stehenden Schriftverkehr. Besten Dank. Mit freundlichen Grüssen i. A. Sabine Decker (Tochter von ****** ******) Von: kontakt@handyvertrag.de [mailto:kontakt@handyvertrag.de] Gesendet: Dienstag, 7. November 2023 15:45 An: sabine-decker@gmx.ch Betreff: Vorgang 570505284: Möchten Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern? Unsere Vorgangs-Nr.: 570505284 Sehr geehrter Herr ****** Sarabi, Ihre Nachricht hat uns über eine uns unbekannte E-Mail-Adresse erreicht. Zu Ihrem Anliegen können wir Ihnen daher leider keine Auskunft geben. Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität, daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen erneut über die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen zu lassen. Im Anschluss werden wir uns sofort darum kümmern. Sollte die Anfrage nicht von Ihnen stammen, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Möchten Sie eine andere E-Mail-Adresse bei handyvertrag.de festlegen und zukünftig nur noch über diese von uns angeschrieben werden? Ist dies der Fall, dann hinterlegen Sie bitte Ihre neue E-Mail-Adresse in Ihrer Servicewelt. Dabei gehen Sie bitte so vor: - Melden Sie sich unter https://service.handyvertrag.de an. - Klicken Sie dann auf den Menüpunkt "Kundendaten / E-Mail-Adresse". - Geben Sie dort Ihre neue E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie anschließend Ihre Eingabe, indem Sie auf "Neue E-Mail-Adresse speichern" klicken. Alternativ dazu rufen Sie uns einfach unter der 06181 7074 243 an. Nach einer ausreichenden Authentifizierung nehmen wir die Änderung auch gerne für Sie vor. Sie haben eine Frage dazu? Wir sind für Sie da. Viele Grüße Ihr handyvertrag.de Kundenservice Drillisch Online GmbH Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5 63477 Maintal Tel: 06181 7074 243 Internet: www.handyvertrag.de Geschäftsführung: Christian Bockelt, Cretièn Brandsma, Sascha D'Avis, Sebastian Goebel, Robin Harries, Thomas Henkel, Michael Martin, Alessandro Nava Sitz der Gesellschaft: Maintal - Amtsgericht Hanau HRB 96603 - WEEE-Reg.-Nr. DE 64222860 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Sabine Decker [mailto:sabine-decker@gmx.ch] Gesendet: Dienstag, 7. November 2023 13:24 An: 'kontakt@handyvertrag.de' <kontakt@handyvertrag.de> Cc: '******@gmx.de' <******@gmx.de> Betreff: AW: Vorgang 570395366: Bestätigung des Vertragsendes Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Bitte übersenden Sie meiner Mutti noch eine neue PIN und PUK für den Zeitraum, damit sie die Bankgeschäfte noch erledigen kann (siehe unsere Email vom 6.11.2023 unten). Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüsse Sabine Decker (Tochter von ****** ******) ****** ****** Hauptstrasse 28 67374 Hanhofen ******@gmx.de Sabine Decker Bernstr. 86 CH 3267 Seedorf (BE) Mobil 0041 77 522 35 64 sabine-decker@gmx.ch Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden. -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: kontakt@handyvertrag.de [mailto:kontakt@handyvertrag.de] Gesendet: Dienstag, 7. November 2023 08:36 An: sabine-decker@gmx.ch Betreff: Vorgang 570395366: Bestätigung des Vertragsendes Kundennummer: C5532933 - Rufnummer: 0176-XXXXX550 - Unsere Vorgangs-Nr.: 570395366 Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre traurige Nachricht erhalten und sprechen Ihnen unser aufrichtiges Beileid aus. Die Rufnummer 0176-XXXXX550 ist nun zum 31.12.2023 abgeschaltet und der Vertrag von Herrn ****** Sarabi beendet. Bitte entsorgen Sie die SIM-Karte umweltgerecht. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr handyvertrag.de Kundenservice Drillisch Online GmbH Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5 63477 Maintal Tel: 06181 7074 243 Internet: www.handyvertrag.de Geschäftsführung: Christian Bockelt, Cretièn Brandsma, Sascha D'Avis, Sebastian Goebel, Robin Harries, Thomas Henkel, Michael Martin, Alessandro Nava Sitz der Gesellschaft: Maintal - Amtsgericht Hanau HRB 96603 - WEEE-Reg.-Nr. DE 64222860 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Von: Sabine Decker [mailto:sabine-decker@gmx.ch] Gesendet: Montag, 6. November 2023 17:31 An: 'kontakt@handyvertrag.de' <kontakt@handyvertrag.de> Cc: '******@gmx.de' <******@gmx.de> Betreff: Anforderung PIN und PUK etc. Wichtigkeit: Hoch Mobil-Nr. 0176 45780550 Herrn Reza ******, 67374 Hanhofen Anforderung neue PIN und PUK Sonderkündigungsrecht Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mein Stiefvater, Herr Reza ******, Hauptstrasse 28 in 67374 Hanhofen am 19.07.2023 bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist (anbei Sterbeurkunde). Als Bevollmächtigte helfe ich meiner Mama, Frau ****** ******, in allen administrativen und vertraglichen Angelegenheiten (anbei Vorsorgevollmacht). Wir nehmen das Sonderkündigungsrecht in Anspruch und kündigen hiermit den Handyvertrag zum 31.12.2023. Da meine Mama noch einige Bankangelegenheiten online regeln muss, benötigt sie unbedingt eine neue PIN und PUK, damit sie das Mobilphone aktivieren kann. Die bisherige PIN und PUK liegen ihr leider nicht vor bzw. sie kann diese nicht finden. Kann sie die neue PIN und PUK in den nächsten Tage erhalten? Wenn ja, was kostet dies? Die neue PIN und PUK können Sie dann direkt an folgende Anschrift schicken: ****** ****** Hauptstrasse 28 67374 Hanhofen Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüsse Sabine Decker (Tochter von ****** ******) ****** ****** Hauptstrasse 28 67374 Hanhofen ******@gmx.de Sabine Decker Bernstr. 86 CH 3267 Seedorf (BE) Mobil 0041 77 522 35 64 sabine-decker@gmx.ch Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Drillisch Online sie haben mir über Sparda-Bank, Südwest am 1.10.2023 61,20 Euro abgebucht.

sie haben mir am 10.10. 2023 von meinem og. Konto den Betrag von 61,20 Euro abgebucht. Bitte um Zusendung des Einzelverbindungs-Nachweises, bitte dringend bearbeiten

Problem mit Drillisch Online?

Beschwerde schreiben