Sehr geehrte Damen und Herren
Ich warte auf neue Aligner aber Ihre App schreibt das die Produktion eingestellt ist und ich muss mich an die Praxis wenden...aber die Servicenummer funktioniert nicht...was soll ich tun.
Ich will mein Geld zurück oder neue Aligner und weitere Behandlung..
Die entsprechende Bewertungen kommen auf alle Portale und ein Anwalt werde ich einschalten nächste Woche...bitte um dringende Antwort
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.