Guten Tag, ich habe mich Anfang des Jahres für eine Behandlung durch Dr.Smile entschieden und im ersten Moment schien alles gut.
Nach einer gewissen Zeit und dem IPR Termin haben die Zweifel angefangen. Meine letzte Schiene war im August und da wurde die Behandlung abgeschlossen.
Ich musste dennoch 3 Monate auf den retainer warten und zusätzlich noch eine Zahnreinigung machen lassen die vorher nicht erwähnt wurde.
Nachdem zweiten IPR Termin habe ich jetzt eine kleine Lücke zwischen meine Schneidezähnen und meine Zähne sind auch nicht komplett gerade.
Ich bin sehr unzufrieden und bereue die Behandlung.
Für die Summe hätte ich bei einem richtigen Kieferorthopäden eine viel bessere Spange und Behandlung erhalten.
Ich werde mich auch an einen Anwalt wenden, da ich nicht die einzige mit diesem Problem bin.
Eine weitere Behandlung durch Dr. smile kommt nicht in Frage für mich zumal man nachdem der Vertrag abgeschlossen wurde keinerlei Kommunikation mehr stattgefunden hat.
Schneller Verkauf aber alles andere ist nicht zufriedenstellend.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.