Canon Druckerpatrone defekt

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #532097
  • 79
Anzeige

Sehr geehrte Damen/Herren,
habe bei ihnen am 07.08.23 Canon Druckerpatronen Art. Nr. 4250884113334 PG-560 XLCL 561 XL BK color bestellt.
Ich habe die Druckerpatronen auch erhalten, jedoch als ich die Farbpatrone CL-561XXL einsetzen wollte stellte ich fest,
das sich die Chipfolie komplett gelöst hatte. Ein Versuch diese wieder zu befestigen (ankleben) schlug fehl, da der Drucker die die Patrone nicht erkannte. Somit ist die Farbpatrone für mich komplett unbrauchbar. Bitte machen sie einen Lösungsvorschlag, da ich den Farbdrucker dringend benötige.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-08-2023 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 07:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihre Reklamation bereits bearbeitet und Ihnen weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen.de

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.