Am 21.04.23 habe ich eine HQ-Patrone bestellt , bedauerlicherweise wurde die Patrone bis heute nicht geliefert.Habe am
30.03.23. /2048661
9.05.23. /2060529
22.05.23. /2074223
Bestätigung von Zendesk
meiner Reklamation,und der Mitteilung , wird bearbeitet…..
Dennoch erhalte ich von ihnen Zahlungserinnerungen sowie kürzlich
eine LETZTE MAHNUNG?
Bitte umgehende Klärung
MfG ****** ******
Teilen
13-06-2023 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
15-06-2023 um 14:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Bestellung seitens Versanddienstleister erfolgreich zugestellt. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Da Sie uns als Kunde wichtig sind, möchten wir den Sachverhalt bestmöglich klären.
Mit freundlichen Grüßen Christoph Weber von Druckerpatronen.de
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 09:24 Uhr
Mit Kundenservice habe ich Kontakt aufgenommen ,..ist in Bearbeitung ?
Antwort von Druckerpatronen.de
17-06-2023 um 08:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
eine Mailanfrage von Mai 2023 können wir in unserem System einsehen. Hier wurde Ihnen eine Sendungsnummer mitgeteilt.
Eine neue Anfrage per Mail können wir bedauerlicherweise nicht ersehen.
Mit freundlichen Grüßen Christoph Weber von Druckerpatronen.de
Antwort des Verbrauchers
30-06-2023 um 23:30 Uhr
Wie geht es weiter?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.