Heute bekam ich Ihre Ware!
Leider bin ich total unzufrieden!
1.es fehlt die rote Patrone!
2.die restlichen drei 2 von einer Firma, die 3. eine andere Firma!
Ich habe die Patronen in meinen Drucker gegeben, mein Drucker will die nicht!
Ich habe bei Ihrem Kollegen patronen für Epson WF 2840 bestellt!
Ich bin total unzufrieden,möchte meine 76.31 Euro wieder haben,bitte Sie deshalb um einen Retoureschein,ich möchte wegen Ihrer Fehler das Porto nicht selbst bezahlen!
****** ******
Teilen
26-01-2024 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
29-01-2024 um 08:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen schnellstmöglich adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.