Druckerpatronen.de

Druckerpatronen.de Office GmbH

Beschwerde schreiben

Druckerpatronen.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Druckerpatronen.de zu lösen

Druckerpatronen.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Druckerpatronen.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Paket ist zurückgeschickt worden.

Bitte nochmal an folgende Adresse liefern. ****** ****** 86983 Lechbruck, Füssenerstr. 3 Bestell Nr. DRP 5052467. Vielen Dank


Falsche Patronen

Betr.: Artikel und Rechnung DRP2296015. Ich habe Original HP Druckerpatronen 302 XP bei Ihnen bestellt. Bekommen habe ich Refill Patronen. Da meine Drucker diese Patronen nicht annehmen, möchte ich sie zurücksenden und in Originale umtauschen. Bitte senden Sie mir einen Rücksendeschein. Mfg A. ******


Die Patronen haben keinen Chip

Ich hzabe einen Drucker HP 8210. Die mir lt Rechnung Nr.DRP2292954 am 4.3.24 gelieferten Druckerpatronen ,Artikelnummer4250631233292 haaben keinen Chip und werden von meinem Drucker nicht akzeptiert. Ich möchtedie Patronen zurückgeben. Wie komme ich jetzt weiter?


Drucker hat den Geist aufgegeben

Re DRP227970 Leider funktioniert der Drucker nicht mehr. Unbenutzt und Originalverpackt. Kann ich den zurückschicken. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen. Es gruesst freundlich ****** ******


Gratis-Produkte nicht in Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, meine drei Gratisprodukte (1x Haribo Goldbären 100g, 1x Ohrstöpsel, 1x Tesa Haftnotizen) tauchen nicht in der Bestellung DRP5032195 auf, obwohl ich diese der Bestellung hinzugefügt habe. Online stornieren kann ich die Bestellung anscheinend nicht und telefonisch könne man Ihrerseits das Problem nicht lösen bzw. ich solle eine Mail schreiben. Bitte um Beifügen o.g. Gratisprodukte zur Bestellung oder um separate kostenlose Lieferung an ****** ******, Pfalzgrafenring 13, 72119 Ammerbuch. Mit freundlichen Grüssen, ****** ******


DRP 2269563

die patrone läßt sich nicht instalieren, in meinen hp drucker kommt die nachricht nicht möglich! die patrone wurde euch am 24.01,24 per post zugeschickt als reklamation. da ich umgehend eine neue benötige bitte ich 901 schwaz zu zuschicken!


Druckerpatronen fehlerhaft und nicht für meinen Epson WF2840!

Heute bekam ich Ihre Ware! Leider bin ich total unzufrieden! 1.es fehlt die rote Patrone! 2.die restlichen drei 2 von einer Firma, die 3. eine andere Firma! Ich habe die Patronen in meinen Drucker gegeben, mein Drucker will die nicht! Ich habe bei Ihrem Kollegen patronen für Epson WF 2840 bestellt! Ich bin total unzufrieden,möchte meine 76.31 Euro wieder haben,bitte Sie deshalb um einen Retoureschein,ich möchte wegen Ihrer Fehler das Porto nicht selbst bezahlen! ****** ******


1 Patrone fehlt in Ihrem mir geschickten Päckchen!

Guten Tag, meine auftragsnummer-DRP5025770, heute bekam ich die bei Ihnen für 76,31 Euro gekauften patronen, 4 habe ich bezahlt, 3 waren nur im päckchen, es fehlt die rote, ich bin ärgerlich muss ganz dringend Dokumente kopieren,bitte Sie deshalb um schnellste Abhilfe! Mfg. ****** ******


Es wurden mir die falschen Druckerpatronen zugesandt

Ich habe Patronen für den HP Office Jet Pro 8022 bestellt und Patronen für den 9022e erhalten. Diese Patronen passen nicht in meinen Drucker noch dazu musste ich2 Wochen warten. Jetzt sind es auch noch die falschen. Ich werde die Patronen zurückschicken und nicht erst bezahlen. A. ******


Lieferverzug

Meine Bestellung vom 22.11. 23 wurde bestätigt und Vorkasse am selben tag bezahlt. Leider bis heute keine Lieferung


Beschwerde an Druckerpatronen.de senden

Kontaktdaten

Druckerpatronen.de Office GmbH
Ruhrdeich 10
45525 Hattingen
Deutschland

Webseite
www.druckerpatronen.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Druckerpatronen.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Druckerpatronen.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Druckerpatronen.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Druckerpatronen.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Druckerpatronen.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Druckerpatronen.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Druckerpatronen.de telefonisch erreichen?

Du kannst Druckerpatronen.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02371 478 283 0

Wie kann ich den Kundenservice von Druckerpatronen.de per E-mail erreichen?

Du kannst Druckerpatronen.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@druckerpatronen.de

Wie lautet die Adresse von Druckerpatronen.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Druckerpatronen.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Druckerpatronen.de Office GmbH
Ruhrdeich 10
45525 Hattingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Druckerpatronen.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 205 öffentliche Beschwerden über Druckerpatronen.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Druckerpatronen.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 84.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Druckerpatronen.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.