Guten Tag,
ich habe bereits schon telefonisch mein Anliegen geschildert.
Beide bestellte Druckerpatronen kann ich leider nicht nutzen
( Rechnung: DRP2221419).
Die Patrone 10021529 ist ausgelaufen. Man kann es durch die
Verpackung sehen. Die Patrone 10021528 Color scheint fast leer zu sein, denn am Drucker ist an der Anzeige nur ein ganz schmaler Strich zu sehen. Richtig wären 3 Balken.
Bitte teilen Sie mir mit, wie das Problem geklärt werden kann.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******
Teilen
05-10-2023 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
09-10-2023 um 08:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde bereits durch unsere Fachabteilung Kontakt zur Klärung mit Ihnen aufgenommen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 23:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut und verlässlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.