Am 12.4.2020 habe ich mir eine XL Patrone für meinen canon pixma ts3151 bei euch bestellt.
Von Anfang meldete der druckr das die tinte fast leer ist. Nach Ca 20 bedruckten blättern (insgesamt) war die tinte komplett leer.
Dabei soll die Patrone über 1200 Blätter bedrucken.
Teilen
27-04-2020 um 07:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
29-04-2020 um 09:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
bitte setzen Sie sich schriftlich per E-Mail mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Wir werden dann schauen, dass wir für Ihr Problem eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Druckerpatronen.de
Antwort des Verbrauchers
13-05-2020 um 22:14 Uhr
Ich habe mich bereits gemeldet bei Ihnen, leider bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Antwort von Druckerpatronen.de
14-05-2020 um 13:25 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
leider ist von Ihnen keine e-Mail bei uns eingegangen.
Haben Sie die e-Mail auf die info@druckerpatronen,de gesandt?
Mit freundlichen Grüßen
Druckerpatronen.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.