VORSICHT bei dortiger Bestellung

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2020
  • #82527
  • 588
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Im Februar 2020 bestellten wir einen Toner,es lag keine Rechnung bei und wir bezahlen ansonsten über PayPal, dieses glaubten wir dann auch. Im Juli 20 kam von einer Rechtsanwaltskanzlei ein Brief u.Mitteilung, dass wir auf Grund mehrerer Mahnungen nicht reagiert haben und fordern 98,62 statt 23,36 Euro bis zum 10.7. zu zahlen. Wir haben nie eine Rechnung und Mahnungen erhalten.Wir telefonierten mit der Kanzlei u.teilten dieses mit, die Antwort war, dass der Fall geprüft wird und wir erhalten eine Nachricht.Heute kam Antwort mit kopierten Mahnungen, Sendungsverlauf usw.,dieser Kauf bezieht sich aber für den Monat Mai 20. Der DHL Sendungsverlauf erhält auch nicht unsere Unterschrift, es ist eine fremde Unterschrift. Wir sind fassungslos über diese Machenschaften und das Zusammenspiel der Druckerpatronen und der Kanzlei, beide haben den gleichen Namen.Wir bezahlen unter Vorbehalt und schallten Medien ein.

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07-07-2020 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 13:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben von Ihnen bei uns nur die von Ihnen angegebene Bestellung vorliegen, aufgegeben am 10.05.2020 um 16:53, von DHL zugestellt am 12.05.2020 um 16:55 unterschrieben von Frau S..

Von Ihnen wurde der Versand der Rechnung per e-Mail gewählt (nicht per Post, den wir ebenfalls anbieten), und so gehen wir davon aus, dass Sie Ihr PF dementsprechend prüfen.
Unsere Schreiben sind eindeutig mit unserem Absender versehen und enthalten keine Werbung oder ähnliches und im Betreff steht Rechnung, Zahlungserinnerung oder Mahnung. Sollte tatsächlich keine Rechnung vorliegen, können Sie diese jederzeit bei uns erneut anfordern.
Bei uns ist es nicht möglich, die Bestellung per paypal zu zahlen.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und freuen uns, wenn wir Ihren Zahlungseingang verzeichnen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Druckerpatronen.de

08-07-2020 um 17:07 Uhr


Es handelt sich nicht um meine Unterschrift ,wenn ich es richtig deute, dann ist der Vorname mit QH und einen Nchbarn o.ä. gibt es auch nicht. Wir haben im Mai keine Sendung erhalten. Mit der Zahlungsart Rechnung, Überweisung haben wir es erst jetzt erkannt nach dem Problem. Eine Mahnung kam nie an, auch wenn Sie diese jetzt in Kopie beigelegt haben.Wir zahlen immer u.haben bisher solche Praktiken nicht gekannt. Unter Vorbehalt haben wir gezahlt.Medien folgen

09-07-2020 um 12:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

leider konnten wir Ihren Zahlungseingang bis jetzt nicht verbuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Druckerpatronen.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 16:19 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann von keinen guten Erfahrungen mit dem Kundenservice berichten. Nach all dem hin und her mit Anwaltsbüro und vielen Schreiben ,kann man keinen guten Service erkennen. Rechnungen und Mahnungen kommen nicht.Vor 2 Tagen haben wir unter Vorbehalt bezahlt.Heute schreibt Druckerpatronen de.,dass kein Eingang dort zu verzeichnen ist.Die Kanzlei hat das Geld wie auch von Druckerpatronen. de gefordert.

10-07-2020 um 08:00 Uhr


Es wäre gut, wenn Sie uns mitteilen, ob das Geld bei Ihrer Kanzlei eingegangen ist. Sie antworten, dass Druckerpatronen. de, keine Zahlung bekommen hat und dies ist auch richtig,Sie haben es doch alles an Ihre Anwaltskanzlei weitergegeben und diese hat die Forderung gestellt und dorthin haben wir am 7.7.20 überwiesen. Was soll denn so eine plumpe Antwort, wenn Sie den Fall abgegeben haben.Unser Problem bleibt ungeklärt

13-07-2020 um 10:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zahlung ist nun bei uns eingegangen und für uns ist damit die Angelegenheit erledigt.

Ihre Bestellung haben Sie erhalten (Name der entgegennehmenden Person sehr namensähnlich mit Ihrer e-Mail-Adresse und zudem gut zu lesen).
Wir können keine Bestellungen auslösen, ohne dass der Kunde darüber eine Info bekommt, Sie haben die Bestellung im Mai selbst aufgegeben. Das ist Ihre erste und
einzige Bestellung bei uns. Wo Sie im Februar bestellt haben, kann ich Ihnen nicht sagen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Druckerpatronen.de

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