Unverschämte Busfahrer

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241092
  • 232
Anzeige

Zum wiederholten Mal, musste mein Sohn morgens vor seinem Lehrgang um 6.45 den Bus verlassen, weil dieses Lesegerät die Karte nicht lesen konnte. Wir zähen eine Menge Geld jeden Monat für dieses verdammte Ticket und man muss sich von dem Busfahrer rauswerfen lassen. Das ist eine absolute Frechheit von diesen Leuten. In manchenBussen geht das Ticket und in manchen Bussen nicht. Sobald das Ticket gekündigt werden kann, werde ich das tun. Das muss mein Sohn eben kit DEM Auto zur Ausbildung fahren. Ich unterstütze dieses unverschämte Personal nicht. Jahre lang hatten meine Kinder ein Ticket von der Bogestra weil sie nach Bochum mussten, da kam so etwas nie vor. Traurig für die DSW21 und ihre BUSFAHRER.

Teilen

28-05-2021 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 05:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sich gemeldet um sich zuerkundigen und haben nett gesprochen. Das Ticket von meinem Sohn war mittlerweile 1 1/2 Jahre alt, von aussrn sah es sehr gut aus, allerdings war das Ticket defekt, es konnte nicht gelesen werden. Mein Sohn bekam ein neues.

2
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.