Ohne gültigen Fahrtausweis in der Linie E11

  • 29 Okt 2023
  • #555563
  • 56
Anzeige

Ich bin Rentnerin und habe eine 9UHr Monatskarte. Am 25.10.2023 hatte ich einen dringenden Arzttermin und hatte 8.13Uhr in der Linie E11 bei der Kontrolle keinen gültigen Fahrtausweis. Weil ich normalerweise nicht um diese Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre ,ist mir das Fehlverhalten gar nicht bewußt gewesen. Jetzt soll ich 60€ bezahlen. Da ich aber eine Monatskarte habe , bitte ich um Reduzierung der Strafe.
Mit freundlichem Gruß
****** Pannasch
Die Nummer der Zahlungsaufforderung lautet: 2314000546

Teilen

29-10-2023 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.