Ich habe gestern schon einmal eine Nachricht geschrieben an Sie. Ich erwarte auch nicht das es sofort behoben wird. Ich möchte es nir verdeutlichen das es ein permanentes Problem ist! Anhang folgt
Beste Grüße
****** ******
Teilen
13-09-2023 um 03:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2023 um 02:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird glattweg angelogen. Sorry das geht einfach nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.