916 buss

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2022
  • #447444
  • 167
Anzeige

Wagennummer 1835 12.12.2022immer der gleiche Herr wenn ich in den buss 916 einsteige kommt er ca. 5-10 min zu spät und wurde schon das zweite mal schräg angemacht weil mein Ticket nicht richtig raus bekam und er ja schon zu spät sei und schrie mich dabei an das ich vielleicht 10 Sekunden gebraucht habe und warum ich mein Handy in der Hand habe Und letze Mal wollte ich bei den gleichen Herren ein Ticket kaufen er war dort auch zu spät und hat mich angemerkt das er für sowas kein Zeit hat und war gegenüber mir laut. So welche Menschen sollten nicht im öffentlichen Verkehrsmittel Arbeit betreiben

Teilen

12-12-2022 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 10:56 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.