Fahrkartenautomat in DVG Bahn U 75 aus Düsseldorf defekt

  • Beantwortet
  • 20 Aug 2023
  • #531336
  • 226
Anzeige

Hallo, ich habe heute das zweite Mal ein Fahrrad Tagesticket lösen müssen, weil der Automat in der U75 den Bezahlvorgang abgebrochen hat, nachdem ich das Geld eingeworfen hatte, aber das Geld nicht wieder heraus kam.
Eine Numemr konnte ich nicht finden udn sonstiges personal war nicht an Bord außer dem Fahre.
Ich habe die U75 genommen, die aus Richtung Düsseldorf um 14.51 Uhr in Duisburg Am Schlenk ankam. Angehängt habe ich die Quittung für mein zweites Fahrradtagesticket, dass ich dann für die Bahn nach Hause genommen habe.
Mit der BItte um Überweisung von 3,80 € auf meine IBAN s.u. verbleibe ich miit Dank im Voraus.

Herzlich

****** ******

Teilen

20-08-2023 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 12:23 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

die U75 wird nicht durch die DVG sondern der Rheinbahn betrieben.

Wir bitten Sie daher, sich mit dem Anliegen direkt an die Rheinbahn zu wenden.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

23-08-2023 um 22:09 Uhr


Danke. An wen soll ich mich wenden?

08-09-2023 um 13:28 Uhr


Lieber Fahrgast, sie müssen sich wie schon geschrieben an die Rheinbahn wenden.

Liebe Grüße Ihr DVG-Serviceteam

4
DVG
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.