Hallo, ich habe heute das zweite Mal ein Fahrrad Tagesticket lösen müssen, weil der Automat in der U75 den Bezahlvorgang abgebrochen hat, nachdem ich das Geld eingeworfen hatte, aber das Geld nicht wieder heraus kam.
Eine Numemr konnte ich nicht finden udn sonstiges personal war nicht an Bord außer dem Fahre.
Ich habe die U75 genommen, die aus Richtung Düsseldorf um 14.51 Uhr in Duisburg Am Schlenk ankam. Angehängt habe ich die Quittung für mein zweites Fahrradtagesticket, dass ich dann für die Bahn nach Hause genommen habe.
Mit der BItte um Überweisung von 3,80 € auf meine IBAN s.u. verbleibe ich miit Dank im Voraus.
Herzlich
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20-08-2023 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
22-08-2023 um 12:23 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
die U75 wird nicht durch die DVG sondern der Rheinbahn betrieben.
Wir bitten Sie daher, sich mit dem Anliegen direkt an die Rheinbahn zu wenden.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 22:09 Uhr
Danke. An wen soll ich mich wenden?
Antwort von DVG
08-09-2023 um 13:28 Uhr
Lieber Fahrgast, sie müssen sich wie schon geschrieben an die Rheinbahn wenden.
Liebe Grüße Ihr DVG-Serviceteam
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